Neues Turtles Spiel angekündigt: TMNT: The Last Ronin ist in der Mache

Zur News

Und ein weiterer Trailer, der absolut nichtssagend ist. Das könnte alles sein.
Die tun fast so als hätte die ganze Welt auf ein Turtles-Spiel gewartet, dabei haben Turtles-Fans erst letztes Jahr die wohl perfekte Fortsetzung der Arcade-Games bekommen. Und damit wollen die sich jetzt messen?

Hat Black Forest überhaupt mal ein gutes Spiel rausgebracht? Giana Sisters Twisted Dream würde nach 1-3 Leveln ziemlich schnell öde und „Destroy all Humans“ habe ich auch eher als Spiel für den Grabbeltisch wahrgenommen.

TMNT ist aktuell wieder voll am Start aber nur Shredders Revenge konnte den Charm, Stil und den Fun der 90er Konami Spiele erst wieder einfangen und modern übertragen

Destroy all Humans war ja ein Remaster, aber ein ziemlich gut gemachtes. Und als Grabbeltisch empfand ich es nicht War schon gut.

Ich finde es gerade gut, dass hier mal nicht auf der Retro-Charm- / Nostalgie-Welle geritten wird. Die hier genutzte Vorlage finde ich gut gewählt und könnte die Basis für ein interessantes Spiel werden. Jetzt noch Daumen drücken, dass Black Forest sich realistische Ziele für das Spiel setzt und etwas Spaßiges aus der Lizenz macht.

Shredder’s Revenge is all you need.

Oh, und ein Netflix-Abo, sonst kann man es nicht auf Mobile spielen… wie bescheuert!