Also bisher sieht das game ganz gut aus.^^
wird gekauft^^
Wieder so ein „wird gekauft“ post
Ich finde das Spiel sieht zwar gut für DS verhältnisse aus, aber es wird wieder nichts neues geboten. Spielzeit gering, das neue Feature mit dem getrennten Screen find ich nicht all zu interessant. Und das Spiel gibt es jetzt gerade mal 2 Jahre und schon wird es ausgeschlachtet wie sau. das ist die zukunft der nächste generationen, ausschlachtung bis man kotzt.
Original von Dodoran
Ich finde das Spiel sieht zwar gut für DS verhältnisse aus, aber es wird wieder nichts neues geboten. Spielzeit gering, das neue Feature mit dem getrennten Screen find ich nicht all zu interessant. Und das Spiel gibt es jetzt gerade mal 2 Jahre und schon wird es ausgeschlachtet wie sau. das ist die zukunft der nächste generationen, ausschlachtung bis man kotzt.
Was ist dran ran ausgeschlachtet??
Und wo willst du wissen wie das game geht?? :motz:
Original von gamecube fan 64
[quote]Original von Dodoran
Und wo willst du wissen wie das game geht?? :motz:[/quote]
Wenn in 2 Jahren 2 Cube Titel kommen, dann soll noch ein DS Titel erscheinen und noch das VFX battle auf Cube und PS2. Ist das nicht ausschlachtung?
Man sieht doch gut genug in dem Video wie das Game geht und das neue Feature. Im Zoom Modus muss man nun die Gegner mit dem touch Screen antippen und man kann eine Kinie ziehen die das obere Bild für eine Zeit einfriert. VJ war am anfang genial, aber der zweite teil war echt ein extrem billiges Add on. Machen wir einen neuen Char ne neue Story und eine neue Kraft, juhu dadran spielt man dann 5 Stunden und hat es durch. Ja das will ich ^^
Original von Dodoran
[quote]Original von gamecube fan 64
[quote]Original von Dodoran
Und wo willst du wissen wie das game geht?? :motz:[/quote]
Wenn in 2 Jahren 2 Cube Titel kommen, dann soll noch ein DS Titel erscheinen und noch das VFX battle auf Cube und PS2. Ist das nicht ausschlachtung?
Man sieht doch gut genug in dem Video wie das Game geht und das neue Feature. Im Zoom Modus muss man nun die Gegner mit dem touch Screen antippen und man kann eine Kinie ziehen die das obere Bild für eine Zeit einfriert. VJ war am anfang genial, aber der zweite teil war echt ein extrem billiges Add on. Machen wir einen neuen Char ne neue Story und eine neue Kraft, juhu dadran spielt man dann 5 Stunden und hat es durch. Ja das will ich ^[1]
Es sollen ja ein neune char geben.
Und sie könnten endlich ein multi machen. :-)/
/quote ↩︎
Betonung liegt auf KÖNNTEN.
Aber der MP kommt im VFX Battle und nicht in der DS serie. Ich weißß nur was von einem neuen char, und zwar der schwester von Joe. Aber selbst im japanischen Anime gibt es schon mehr neue chars ^^
Das Game sieht nicht schlecht aus! Die Grafik ist für DS Verhältnisse ziemlich gut und auch wenn das Spiel (wie ihr es sagt) keinerlei Neuerungen bietet, so sieht es doch schon recht interessant aus. Desweiteren interessiert es mich welche Rolle der Touchscreen spielt bzw. einnimmt.
Allein schon das man damit sein touchscrean kaputt machen kann hol ich mir das game nicht. Sie sagten das spiel ist zu hektisch damit man mit den stylus spielen kann, man soll mit der hand spielen! Ich find das ziemlich dumm und außerdem fand ich den ersten teil nicht grade gut…
das video ist ur alt
und der touchscreen geht dadurch nicht kaputt das ist schwachsinn
Die Sache mit der „Ausschlachtung“ is aber auch die: bedingt durch die umsichgreifenden Ideenarmut in Bereichen wie Film und Videospiele gibt es nun immer mehr Fortsetzungen!
Es werden in der letzten Zeit vermert auch immer mehr Games als Filme umgesetzt werden und umgedreht.
Original von Samb
das video ist ur alt
und der touchscreen geht dadurch nicht kaputt das ist schwachsinn
da bin ich leiber vorsichtig, ich gehe mit mein DS sehr gut um aber trotzdem hat der kratzer aufm bildschirm. Dagegen kann man auch ncihts tun und das ist nunmal so (jetzt kommt mir nciht damit das deiner keine kratzer hat) und wenn man mit den finger da raustatscht kann das doch nur schädlich sein. Naja egal