Neues Vorabend Programm auf Pro7

Original von Samb
simpsons könnse ruhig raushauhen…

lol die Simpsons sind seit jahren schon super gut am laufen und ich glaube das weiß Pro7 auch! Zudem sind die gelben absoluter Kult geworden

Trotzdem sind die neuen folgen hust mist hust

Ich freu mich auf Futurama, imo ziemlich genial die serie!! Gibs dazu eigentich neue folgen oder wurden schon alle gezigt? Ich hab da keiena hnung ^^

Original von Yoshigruen
Trotzdem sind die neuen folgen hust mist hust

ich würd die neuen folgen nicht als mist sondern als nicht so gut wie die alten bezeichnen ;D

Hi,
kann mir mal bitte jemand sagen was Scrubs ist???

Original von Dark-Wolf
Hi,
kann mir mal bitte jemand sagen was Scrubs ist???

Das ist ne Art Krankenhaus Serie, aber auf pseudo lustig gemacht. Ich find die doof.

Ich guck lieber das RTL 2 Programm :smiley:

Juhuu endlich wieder Futurama :bg:

Simpsons sind zwar bei weitem nicht mehr so gut wie früher, aber ab und zu ist noch ne gute folge dabei -.-

man kennt eh alle simpsons folgen
und irgendwann wiederholen sie wieder die aller ersten und dann gut nacht
dadrauf hab ich echt kein bock mehr
lieber mehr futurama oder scrubs

Scrubs ist superlustig. Hab die gesamte 2.te Staffel gesehn. Hoffentlich senden sie die erste Staffel, die kenn ich noch nicht :bg:

dann gleich mal einschalt

find ich gut :slight_smile:

Original von BIGBen
dann gleich mal einschalt

öööhm im ersten beitrag steht das die änderung erst später in kraft tritt :smiley:

hab ich auch gemerkt :smiley:

Hab statt Juli Juni gelesen :-)/

Naja, dann eben demnächst einschalt

warum ist das erst im Juli da könnt ich :-(>

Für alle Simpsonfans: Die Simpsons haben wieder von vorne begonnen.
Naja jetzt sind die Folgen erst n bisl arm aber die guten folgen (5,6,7te staffel) kommen bald :smiley:

Meinse die wiederholen wieder ältere Staffeln bei Pro 7? Aber die 1 oder 2 Staffel hab ich glaub ich nie gesehn, weil die rechte dafür glaub ich noch beim ZDF liegen…Pro 7 hat die nämlich nie gesendet, soweit ich mich erinnern kann..

1te und 2te wurde schon gesendet (die enthält u.a. die Jebediah Springfield statuen folge). Aber scheinen nich die ersten Folgen zu sein. Sind nur sehr sehr frühe (Homers Halbbruder)

Scrubs ist eh am lustigsten. Da kommt ja die erste Staffel. Danach die zweite, und dann vielleicht die dritte?! Die war ja noch nie in Deutschland dran. Gibts da schon Infos, wann die gesendet wird?

Scrubs ist hammergeil ^^

Haben das damals vor nem gelungenen Besäufniss beim nem Kollegen (Sturmfrei) geschaut…also die erste Staffel, die hier gesendet wurde.

Ich konnt mich kaum halten vor lachen, bei der szene mit dem Penny :smiley:

=( bin fast immer um 18:50 zuhause und freu mich auf meinen „simpsons abend“ :heul: