Neues Vorabend Programm auf Pro7

Ab Montag, 4. Juli 2005
17.00 «taff.»
18.00 «Die Simpsons»
18.30 «Futurama»
19.00 «Scrubs»
19.30 «Galileo»
20.00 «Newstime»

Promt wird abgesetzt

mal gut dass was geändert wird, ich schaute in der letzten Zeit immer weniger Pro7 im Vorabend. Aber da nun Futurama wieder gesendet wird schalte ich gerne wieder ein. Das Promt braucht eh keiner, taff reicht und ich finde die ähneln sich zu sehr.

Sind doch beides nur Klatschsendungen ^^

Aber um die Uhrzeit guck ich eh selten TV. Simpsons ab und an und Futurama ist nicht so mein ding :wink:

Solange Spongebob kommt is mir das alles egal :smiley:

Finde ich in Ordnung. Ich zappe um die Zeit meistens eh nicht auf Pro7^^…
WObei das alle witzige Sendungen sind … Galileo mal ausgeschlossen :bg:

lol tolle Aktion. Prompt gabs wohl höchstens zwei Monate lang und schon wirds abgesetzt. Soviel zum Thema „Information 360°“ XD Jetzt sinds wohl nur 270? :ar:

Sind das von Scrubs dann neue Folgen??

Original von Sir.Framerunner
Ab Montag, 4. Juli 2005
18.00 «Die Simpsons»
18.30 «Futurama»

jaaaaa,GEIL ! :wink:

Geil, endlich wieder Scrubs!!!

Original von Raffaele
lol tolle Aktion. Prompt gabs wohl höchstens zwei Monate lang und schon wirds abgesetzt.

lol
Ist doch gut^^
Das hat eh keiner geguckt. Da waren genau die Infos, News oder Beiträge wie bei Taff auch^^

Na endlich wieder Futurama und Scubs. Wurde auch Zeit das die beiden Serien wiederkommen. Ich hoffe mal auch mit neuen Folgen und nicht nur Wiederholungen.

Original von Sir.Framerunner
Promt wird abgesetzt

Haa-Haa.

Simpsons könnten trotzdem weiterhim um 7 kommen, das passte mir immer ganz gut.

Gefällt mir, Simpsons, Futurama und Scrubs! :slight_smile:

Das neue Vorabendprogramm von ProSieben ist in jedem Fall besser als das von RTL II. Dort wird fast den ganzen Tag (sobald die Anime vorrüber sind) „Prince of Bell Air“ und „Full House“ und dann „Big Brother“ gesendet. Pro7 war (sogar mit dem alten Programm) besser als RTL II.
Das nun „Die Simpsons“ und „Futurerama“ ausgestrahlt wird finde ich super. Wobei ich sagen muss das es die gelben Viecher ja auch schon fast immer gab und sich höchstens die Sendungszeit daran geändert hat XD
Mit Scrubs konnte ich noch nie viel anfangen .. mit Galileo hingegen schon.

Ok hat sich wohl erledigt.

och menno ich will die simpsons um 19:00 uhr nicht um 18 >_>

Wieso nich

18:00 Scrubs
18:30 Futurama
19:00 Simspons

???
boah mann aber gut das prompt abgesetzt ist. Und jetzt muss ich mir nich mehr die 10 tausendste wiederholung von Full House angucken :slight_smile:

FUTURAMA JAAA!

Eine der besten Serien allerzeiten, danke Pro 7. :b:

Geile Mischung und YEHHAAAA Scrubs ^^
Ich freu mich :-)/

Original von Chinalink
Geile Mischung und YEHHAAAA Scrubs ^^
Ich freu mich :-)/

me2 =)

simpsons könnse ruhig raushauhen und dafür früher starten mit 2 futurama und 2 scrubs folgen pro abend
das wär einfach übelst :smiley:
aber sehr schön brauch ich netmehr zu den simpsons einschalten sondern zu futurama :]

Original von Samb
simpsons könnse ruhig raushauhen[…]

und tv total an rlt abgeben.

warum sollten sie sich selber ins bein schiessen? ^^

Original von Samb
simpsons könnse ruhig raushauhen und dafür früher starten mit 2 futurama und 2 scrubs folgen pro abend
das wär einfach übelst :smiley:
aber sehr schön brauch ich netmehr zu den simpsons einschalten sondern zu futurama :]

Weg mit dir, ketzer! :motz:

Original von Samb

Dann würde es aufs gleiche rauslaufen wie bei RTL II … nur mit besseren Sendungen.