Ab Montag, 4. Juli 2005
17.00 «taff.»
18.00 «Die Simpsons»
18.30 «Futurama»
19.00 «Scrubs»
19.30 «Galileo»
20.00 «Newstime»
Promt wird abgesetzt
mal gut dass was geändert wird, ich schaute in der letzten Zeit immer weniger Pro7 im Vorabend. Aber da nun Futurama wieder gesendet wird schalte ich gerne wieder ein. Das Promt braucht eh keiner, taff reicht und ich finde die ähneln sich zu sehr.
lol tolle Aktion. Prompt gabs wohl höchstens zwei Monate lang und schon wirds abgesetzt. Soviel zum Thema „Information 360°“ XD Jetzt sinds wohl nur 270? :ar:
Na endlich wieder Futurama und Scubs. Wurde auch Zeit das die beiden Serien wiederkommen. Ich hoffe mal auch mit neuen Folgen und nicht nur Wiederholungen.
Das neue Vorabendprogramm von ProSieben ist in jedem Fall besser als das von RTL II. Dort wird fast den ganzen Tag (sobald die Anime vorrüber sind) „Prince of Bell Air“ und „Full House“ und dann „Big Brother“ gesendet. Pro7 war (sogar mit dem alten Programm) besser als RTL II.
Das nun „Die Simpsons“ und „Futurerama“ ausgestrahlt wird finde ich super. Wobei ich sagen muss das es die gelben Viecher ja auch schon fast immer gab und sich höchstens die Sendungszeit daran geändert hat XD
Mit Scrubs konnte ich noch nie viel anfangen .. mit Galileo hingegen schon.
simpsons könnse ruhig raushauhen und dafür früher starten mit 2 futurama und 2 scrubs folgen pro abend
das wär einfach übelst
aber sehr schön brauch ich netmehr zu den simpsons einschalten sondern zu futurama :]
Original von Samb
simpsons könnse ruhig raushauhen und dafür früher starten mit 2 futurama und 2 scrubs folgen pro abend
das wär einfach übelst
aber sehr schön brauch ich netmehr zu den simpsons einschalten sondern zu futurama :]