Neues Zelda !! Komplett Eigenständig !!

Ein neues Zelda ist bereits auf dem Weg. Gegenüber einem holländischen Spielemagazin bestätigte Shigeru Miyamoto, dass Capcom seit 2001 mit der Entwicklung eines GBA-Only-Abenteuers von Grünling Link betraut ist. Der japanische Resident Evil-Erfinder war bereits für die zwei GBC-Titel und die Konvertierung von „A Link To The Past“ verantwortlich.
Während der Programmierung von „Four Swords“ wurde das Projekt zwar kurzzeitig gestoppt. Doch bereits zur E3 2003 soll es erste Informationen und vielleicht Screenshots geben. Miyamotos Kommentar: „We have many new games for you at E3!“ (Wir haben viele neue Spiele für euch auf der E3)

Na da bin ich mal gespannt wie das aussehen wird? So wie a Link to the past?

das wär geil!
ich hab zwar keinen gba, aber ich werd mir den gba player für den cube holen, weiß wer wann der in eu rauskommt?

Bereits im Mai 2003 gibt es den Adapter für umgerechnet 40 €uro in den USA !! Als Startermin für Europa peilt Nintendo ebenfalls 2003 an !!

Ich frag mich ob die das Spiel vieleicht in 3D rausbringen? Wäre ja möglich. Oder so wie Zelda II aufm NES von der Seite.

also mir ist es egal hauptsache ein neues zelda *freu

-gruß
gn_daywalker

wieso einen gameboy player für gc…
dann lieber original kaufen dadurch lizenz haben für sicherheits kopie und dann als romz holen?

Original von LaDo
wieso einen gameboy player für gc…
dann lieber original kaufen dadurch lizenz haben für sicherheits kopie und dann als romz holen?

hä?? sorry, raff ich nicht!
wozu brauch ich noch die romz, wenn ichs schon original hab?
ich zock die spiele lieber an meinem fernseher, als an meinem „kleinen“ monitor oder auf dem noch kleineren gba-display!
..und für unterwegs bin ich mit meinem walkman schon ganz gut bedient!

capcom hat doch auch „oracle of seasons“ und „ages“ gemacht. wie sind dieeigentlich? die einzigen zelda-spiel, die ich nie gezockt hab… muss ich mir holen, wenn ich den gba sp hab.