Neues zu Metroid Prime 2

vielleicht hätte ich die neuste ausgabe mal etwas genauer lesen sollen ^^ hab nur die dvd geschaut bis jetzt

Ich finde auch das es sich ganz cool anhört ( ich hab gerade richtig lust bekommen Metroid prime wieder mal aus dem Schrak zuholen, werde es warscheinleich auch bald einmal machen)
Ich habe jedoch so meine zweifel ob es Nintendo schaffen wirt den Krieg zwischen den Rassen wirklich gut zu gestalten, solche sachen haben sie vorher noch nie gemacht. Ich denke man wirt einfach in den Räumen manchmal ein paar ign Soldaten sehen die ein paar leute von den Luminoth ( vielleicht drei gegen Fünf oder so ) abmetzeln da es ja so ausiet als würden letztere schwächer sein. Das es richtig grosse Schlachten gibt bezweifle ich irgendwie, geil wärsch schon und ich lasse mich natürlich gerne positi überaschen.

PS: Hoffentlich ziet die „böse“ Samus auch mal ihre Rüstung aus… :ab:

Also begrenzte Munition wird es ja nur bei dieser Hell/Dunkel Waffe geben, nicht bei allen Waffen. Das mit dem Echo Visor stand so bei IGN. Was der 2te neue Visor macht ist noch geheim. In diesem Video sieht man am Anfang für 2 Sekunden den Echo Visor Effekt.

@Thop das funzt irgendwie net. :wink:

Mach mal rechts klick und Speichern Unter … das funzt einwandfrei bei mir :slight_smile:

Jetzt gehts danke. 8)

das sieht ja schonmal cool aus ^^ ich freu mich schon drauf, das ding im game zu benutzen! wird man wohl wieder einiges an geheimnissen hinter wänden mit finden :wink:

Sieht echt geil aus!
Ist euch schon mal aufgefallen das Nintendo wieder echt starke titel am Start haben(Resi4,Paper Mario2,Zelda,MetroidEchoes,tales of Symphonia,BatenKaitos,Viewtiful Joe 2,Pikmin2,Fire Emblem,Animal Crossing,Killer7,Mario Tennis,MarioGolf,Wario Ware,Rainbow six 3,Geist,Mario Pary 6,Dokey Konga,Giftpia und noch andere Thirdparty Knaller,derNDS mit vielen Toptiteln und noch einige für den GBA wie z.B das neue Zelda und auch Fire Emblem sprechen für sich.

Hier sind mehr Videos. Im ersten sieht man wohl wie sich Samus in der dunklen Welt(?) bewegen muss, dass erinnert mich irgendwie an FF:CC :wink:

Original von Master Cube
Sieht echt geil aus!
Ist euch schon mal aufgefallen das Nintendo wieder echt starke titel am Start haben(Resi4,Paper Mario2,Zelda,MetroidEchoes,tales of Symphonia,BatenKaitos,Viewtiful Joe 2,Pikmin2,Fire Emblem,Animal Crossing,Killer7,Mario Tennis,MarioGolf,Wario Ware,Rainbow six 3,Geist,Mario Pary 6,Dokey Konga,Giftpia und noch andere Thirdparty Knaller,derNDS mit vielen Toptiteln und noch einige für den GBA wie z.B das neue Zelda und auch Fire Emblem sprechen für sich.

warte mal ab bis falcon das liest, dann schnauzt der wieder rum!

die games sind nämlich:
innovationsarm, fortsetzungen, ideenarm…

aber ich stimme dir zu ^^

Und da habe ich ja auch Recht, alle Cube Games gab es halt schon einmal in der Form. Deswegen ist es doch innovationsarm, aber ich freue mich auch auf einige Nachfolger!!!

Oh nein da ist er schon :frowning:
Ey bash nicht die Spiele die ich aufgezählt habe die sind alle geil.
Für die X-Box kannst du mir nicht so viele GUTE Spiele aufzählen oder?

Kann ich schon aber das tu ich lieber nicht!

Weil es nicht so viele gibt :stuck_out_tongue:

DOch gibt es schon, aber das gehört hier überhaupt nicht hin und nichts mit Metroid Prime 2 zu tun. Genau wie den Quatsch den du schreibst!

Original von Falcon
DOch gibt es schon, aber das gehört hier überhaupt nicht hin und nichts mit Metroid Prime 2 zu tun. Genau wie den Quatsch den du schreibst!

gibt genauso viele gute games wie für den cube :wink:

Im ersten Teil hatte man sich mehr auf große Bossgegner konzentriert.

Ich hoffe aber, das es wieder genau so fette, packende und Hammerharte Boss Kämpfe gibt wie in MP!

Vielleicht gibt es ein wiedersehen mit Kraid oder sogar Mother Brain :bg: würde ich sehr geil finden.

yeah wenn MP2 nach MP 1 ansetzt wird es bestimmt einen kampf gegen mother brain geben. obwohl mir ein kampf gegen Kraid besser gefallen würde. Mother Brain , Kraid und Ridley werden ja erst in Super Metroid in die Hölle geschickt.
Vom neuen Visor halte ich bisher noch nicht viel. Klar die Idee mag cool sein trifft aber nich meinen geschmack.
Und die neuen Waffen kotzen ja voll an mit Munition -_____-
wäre doch dumm weil man ja mit ner bestimmten waffe immer bestimmte türen öffnen muss.
Metroid MUSS Power,Ice,Plasma und Wavebeam haben!
Das war schon immer so (außer in fusion oder?) und das soll auch so bleiben!

Es entwickelt sich finde ich noch mal einen ganzen Schritt weiter zu einem normalen Shooter jedenfalls mit den Waffen.

Oh wenn die neuen Zwischensequenzen gut werden, dann wird es noch besser, das war das einzige was micht störte, den die Story wurde einem erzählt wie es auf einem NES üblich war…

@falcon und die storyerzählung hat mir gefallen weil sie sich nicht zu weit von anderen Metroid Teilen abgewandt hat.
btw. hätte man aufm SNES die Mittel gehabt wäre Super Metroid mit sprachausgabe gekommen aber die hätte zuviel speicher gekostet (am anfang hört man eine grandiose Sprachausgabe auf dem SNES!!!)

Original von Super Metroid Sprachausgabe
The last Metroid is in captivity. The galaxy is at peace.

Ich glaub wenn ich Mega Man X wieder alle 6 Teile durch habe setz ich mich nochmal an Super Metroid retrofeelingaufkommenlassenwill