Neues zu Zelda

News

:o
war eigentlich auf meinem bild ein Pfeil zu sehen der auf das Schild ab hier 2 Stunden warten deutet. Manche warteten sogar 4 Stunden! Das wär mir Zelda aber wert :wink:

hui die neue Zelda hat aber auch style. Aber man sieht (genau wie bei Link) das sich das Charakterdesign sehr an OoT hält!

Die neuen Infos zeigen noch mehr wie genial das neue Zelda wird. Ich kanns kaum noch erwarten :slight_smile:

Original von FallenDevil
hui die neue Zelda hat aber auch style. Aber man sieht (genau wie bei Link) das sich das Charakterdesign sehr an OoT hält!

Ja aber diese Artworks gibts doch schon seeehr lange nur von hinten hat man zelda und link auf den Artworks nicht gesehn

Original von !NintendoFan!

[quote]Original von FallenDevil

Ja aber diese Artworks gibts doch schon seeehr lange nur von hinten hat man zelda und link auf den Artworks nicht gesehn[/quote]

ich weiß auch nich wo wann und wie die nächsten Samus Aran artworks zu finden sind. Also bitte :ar:

Is ja schon gut :-)/

find TP eher ne mischung aus OoT und TWW
grafik ist realistisch aber die gesichtsanimationen ähneln TWW genauso wie die ganze art des spieles

Findest du? Finde absolut nicht das die Gesichtsanimationen TWW ähneln ebenso wie die Art des Spiels. Wo fällt dir denn eine starke Gemeinsamkeit auf?

die technik der augen scheint die gleiche von TWW zu sein