Auflistung der Produkte, die ab Sommer mit austauschbaren Akkus verfügbar sein werden:
Viel wichtiger: Liste von Produkten die ab Februar 2027 in der EU einfach eingestellt werden:
Die folgenden Produkte werden in Europa nicht durch Modelle mit austauschbaren Batterien ersetzt:
- Nintendo Entertainment System-Controller (NES) für Nintendo Switch*
- Pokémon™ GO Plus +
- Nintendo Switch
- Nintendo Switch Lite
- Nintendo Switch – OLED-Modell
- Nintendo Switch Pro Controller
- SEGA Mega Drive-Gamepad für Nintendo Switch*
- Super Nintendo Entertainment System-Controller (SNES) für Nintendo Switch*
Nintendo wird die oben genannten Produkte ab Mitte Februar 2027 nicht mehr im Nintendo Store anbieten.
TODO: 2x SNES Controller und 1x Mega Drive Controller auf den Bestellzettel packen.
Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile vom Super Nintendo Controller weg bin. Ich liebe die Super Nintendo und der Controller ist für mich unfassbar ikonisch mit der Zeit befunden, aber aus heutiger Sicht bevorzuge ich wirklich eher sowas wie den ergonomischen 8bitdo Pro 2.
Alle Infos auch hier
Dort auch Affiliate-Links ![]()
@Kadji Es geschehen noch Wunder. Das fünftbeste Wario Land ist da. ![]()
In Japan gabs außerdem Tomato Adventure von Alpha Dream. Quasi Proto-Mario & Luigi.
Neuerung im Nintendo Store: Für Kunden, die eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft haben, beträgt der Mindestbestellwert für eine kostenlose Standardlieferung ab sofort nur noch 1 € statt 219,99 €.
Das ist echt shit IMO. Der Versand hat zum einen zuvor nur 2,99€ gekostet, und war zum anderen ab meine ich 30€ versandkostenfrei.
Jetzt darf man, wenn man nur Goodies mit Platinpunkten kaufen möchte aber 5,99€ statt 2,99€ zahlen.
Langsam war der Versand auch nie. Hab vor 2 Wochen an nem Sonntag Goodies bestellt, wurde Montag verschickt und war Dienstag da.