Wie kommst du denn darauf?
@Neino
Das Bundle gabs teilweise sogar für 200€
Wie kommst du denn darauf?
@Neino
Das Bundle gabs teilweise sogar für 200€
@Sasuke Habe ich monate danach auch erfahren, aber wayne, war immer noch in Ordnung der Preis [emoji14]
Heute Abend auf ZDFInfo: Die Nintendo-Story
Da schnupepr ich wohl mal während des Abendessens rein. Danke für den Tipp!
Ebenso! Wobei ich meine die Doku schon mal gesehen zu haben.
Um 23:15 isst du also Abendessen?
Heute Morgen stand da noch 19:45
Die haben die Sendezeit geändert… Hoffe mein Recorder schnallt das…
Ach so. Dann haben sie wohl ihren Programmplan geändert oder es war ein Fehler.
@Scooby
Davon würde ich nicht ausgehen. Es wird nämlich einfach nur Aufnahme Startzeit und Aufnahme Endzeit im Timer gespeichert.
Jup, geänderte Uhrzeit. Damit fällt’s für mich ins Wasser. Vllt im Livestream wenn er läuft. Sollte er. Wofür bezahle ich GEZ?
Danke für den Tipp, das muss ich mir auch ansehen! Glaub das kam schonmal, hab’s damals aber verpasst.
Hmm.. hab die Doku glaube ich schon mal gesehen. Und zwar in zwei Versionen. Eine ging bis zur Wii und deren Erfolg. Die zweite Version war genau das gleiche, einfach bis zur U und deren misserablen Start.
Werde mir die Doku auf jeden Fall reinziehen. Endlich mal was Interessanteres!
Ich habe die Doku letztens schon gesehen.
Die ist aber nicht ganz aktuell und geht glaube ich bis ins Jahr 2011.
Trotzdem ganz cool.
Die ist auch dauerhaft in der ZDF Mediathek also auch per Amazon Instant Video zu beziehen.
oh die doku is heute? ein glück hab ich ma hier rein geguckt^^, die schau ich mir mal an, hab morgen zum glück frei
Ich nehm sie mir auf. Die doku über world of warcraft die vorher läuft auch.
Naja war jetzt nichts, was ich nicht kannte oder wusste, aber ganz nett fürs Fanherz.
30min sind eben sehr, sehr wenig für so ein umfangreiches Thema. Sie haben ja wirklich mit den Hanafuda-Karten angefangen und sind bis zur aktuellen Problematik gegangen. Da kommt vieles ein bisschen kurz.
Das stimmt. Fands eher kurz und man hätte locker viel mehr sagen können. Aber gut fürs Fanherz, wie’s Greg schon sagte.
Am Schluss kam ne kleine Sequenz von F-Zero GX <3