Ich hätte mir vielleicht weniger Meinungen gewünscht. Dieses Paar, der Museumsbesitzer oder Michael Pachter waren jetzt nicht unbedingt nötig. Dann lieber mehr gebündelte Infos.
Splatoon Direct am 7.5. um 16:00!!!
Ja, eine sachlichere Doku wäre besser gewesen.
Die Stimme der Erzählerin kam mir recht bekannt vor, wie heisst sie eigentlich?
Erwartet jemand mehr als nur Wiederholung der letzten Infos?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch viel vor uns versteckt haben. Höchstens ein Modus.. oder vielleicht 200cc
Seit wann werden Directs zu einer menschlichen Uhrzeit ausgestrahlt?
Freue mich natürlich.
Ja, Spoiler.
Was willst du an Splatoon spoilern? xD
Ich erwarte ne Demo mit Online MP wie bei MH4U
Vielleicht gibt’s ja da noch was, wie beispielsweise ne Demo oder sonst irgwendwelche Features, von denen wir keine Ahnung haben.
E-Shop, luv you too much! <3
Logisch. Wäre ja auch komisch wenn die FE Amiibos in Steam nutzbar wären aber nicht in FE.
Komischer Vergleich, aber hey, amiibo Unterstützung mit amiibos, die kaum erhältlich sind
Naja. Welches Spiel sollte die schon unterstützen, wenn nicht FE?
Yooka-Laylee (Project Ukulele) kommt auch auf die Wii U. Yeah!
Für Sammler mal wieder ein Albtraum, aber da es - warum auch immer - nie ein Fire Emblem in die Sammlung geschafft hat muss ich endlich eins aufnehmen bzw beide. :bg:
Fang besser mal mit Fire Emblem Awakening an, das Spiel ist richtig genial!
Nee zum zocken ist das gar nix!
Aber zum sammeln weils der beste Teil der Serie ist und wenn man sich die Preise der anderen Teile anschaut…
Fire Emblem für Gameboy Advance ist und bleibt der beste Teil weil er nicht so weichgespült einfach ist wie dieses Kuppler-Rollenspiel auf dem 3DS.
Ich finde den Vorgänger Sword of Seals sogar noch eine Ecke besser als Blazing Sword. Solltest du echt mal versuchen. Magst du eigentlich Path of Radiance und Radiant Dawn? Die waren auch ziemlich gut.