Aber man sollte vielleicht auch bedenken, dass sehr viele von der Xbox 360 auf die PS4 gewechselt sind und sich diese Leute vielleicht nicht unbedingt Uncharted 4 holen, wenn sie die ersten drei Teile nicht gezockt haben.
Also auf dem Cover von Assassins Creed und ich meine auch Uncharted wird 1080p angegeben. Und gibt auch noch andere.
Das ist dann aber trotzdem nur Hochskaliert. ![]()
Ich hab hier eine Liste gefunden: Liste der 1080p PS3 Spiele [native&upscaled] - Blu-ray Forum
Sie ist zwar nicht mehr aktuell, da sie 2010 zuletzt aktualisiert wurde aber man sieht, dass es doch ein paar Spiele gab die in 1080p liefen.
Amazon Italien hat derzeit ein neues Bundle für die PS4 mit Bloodborne, The Last of Us und The Order gelistet. Demnach soll das Bundle angeblich bereits am Montag erscheinen.
Da solltest du direkt zuschlagen ![]()
Würde ich, aber hab aber grad nicht genug Geld^^
Joetsu Electronic Industries arbeitet derzeit an einer Art Case für die PS Vita, welches es ermöglicht, mit richtigen Schultertasten zu spielen. Das Teil soll 4298 Yen (ca. 35€) kosten und ist bislang nur für Japan angekündigt.
Kann mir jemand sagen, wie man das Problem mit den fehlenden Schultertasten bisher gelöst hat?
Wohl so wie das Fehlen eines Buttons unter den Sticks?!
Der obere Rechte sowie Linke Bereich des Rücken-Touchpads haben als R2/L2 Taste gedient…eher schlecht als recht. Das Case gibt den Impuls also dorthin weiter.
Passt in das Case auch die alte Vita rein? Dann wäre es eine Überlegung wert ![]()
Cool ein Circle Pad Pro für die Vita ![]()
Jetzt müssen nur noch gute Spiele kommen und das Ding ist saniert…
Also so viele Spiele die L2 und R2 brauchen gibt es doch auch nicht..
Wenn dadurch die Vita besser in der Hand liegt und auch für die Alte Vita passt, wäre es eine überlegung wert..
Wird nicht passieren (zum Glück) da es ein Third-Party-Produkt ist.
Wieso zum Glück? Ich würde viel lieber richtige Tasten benutzen als beispielsweise in Uncharted auf dem Touchpad auf der Rückseite rumzudrücken.
ich habe mal kurz Bloodborne auf der vita gespielt … brr . geht gaaarnich mit dem touchpad ^^
meint ihr auf der E3 präsentiert man eine Art Vita Rettungsplan oder langsam Kissen draufdrücken wie mit der wiiu (oder aktueller vita Kurs …)
Ich glaub nicht, dass auf der E3 was zur Vita gezeigt wird. Ich denke die Vita ist jetzt so langsam am Ende ihrer Lebenszeit angekommen. Es werden zwar noch Spiele erscheinen, vor allem in Japan aber es kommt kein richtiger Support mehr.
Die sollen die Vita dauerhaft auf 99€ setzen und alle Games als Retail für 10-20€ anbieten, dann hole ich mir auch nochmal eine.
Das Bundle ist jetzt tatsächlich verfügbar. Es kostet derzeit 459€, der reguläre Preis beträgt aber 499,99€. Jetzt müsste das Bundle nur noch nach Deutschland kommen ![]()
3-in-a-row!
Bloodborne konnte sich bereits über eine Millionen Mal verkaufen:
Hier ist das japanische PS4 und PS Vita Line-Up für Frühling und Sommer: