super Lineup fuer BEIDE.
Vorallem Dancing all Night! wubwub
Die PlayStation Versionen von Minecraft werden am 29. April 2015 einen Simpsons DLC erhalten. Das Pack wird 3,99€ kosten. http://blog.eu.playstation.com/2015/04/27/simpsons-come-minecraft-week/
Es sind zwei neue Screenshots zu God of War 3 Remastered veröffentlicht worden
[SPOILER]
[/SPOILER]Der erste Screenshot sieht schon verdammt geil aus, ich freue mich richtig aufs Spiel. Das Game könnte mein erstes PS4 Spiel werden, das ich mir zum Release holen werde.
Einmal posten reicht. ![]()
Ach komm. Mindestens Ein „Aloha“-Thread sollte nich drin sein.
Sony hat einen neuen Finanzreport veröffentlicht, demnach konnte sich die PS4 bislang 22,3 Millionen Mal verkaufen. Vom 31. März 2014 bis zum 31. März 2015 konnte sich die PS4 etwa 15 Millionen Mal verkaufen. Sony erhofft sich bis zum 31. März 2016, weitere 16 Millionen Konsolen. Die PS Vita & die PSP konnten sich in dieser Zeit nur 3,3 Millionen Mal verkaufen.
Stabile Verkaufszahlen… Wie es mit Sony im allgemeinen wohl weiter geht?
weiterhin große Fails im Smartphone und TV Bereich
aber dank der erfolgreichen PlayStation Marke und der tiefen Verwurzelung im TV/Film/Musik Bereich kann man sie nicht einfach vom Markt kicken ^^
Encompassing all its business performances, from photography to phones, the wider Sony corporation announced a $576 million profit, a figure up 159 percent year-on-year.
quelle gamespot.com
das ist ja auch schon mal ein Statement bei dem man in Ruhe durchatmen kann ![]()
DICE will mit Star Wars Battlefront das Maximum aus der PS4 herausholen.
http://www.psinside.de/star-wars-battlefront-dice-will-das-maximum-aus-der-ps4-herausholen/
Erfahrungsgemäß ist das erst in ein paar Jahren möglich, also mit Battlefront 7.4.3. ![]()
Jo, ich bezweifle auch ziemlich stark, dass man nach 2 Jahren bereits das Maximum aus der PS4 holen kann. Aber DICE hat mich in den letzten Jahren eigentlich eher selten enttäuscht, daher bin ich recht optimistisch, dass das SPiel trotzdem geil werden wird ![]()
BF4 war doch ein ziemlicher super Gau. Hab aber auch eher Vertrauen und bin optimistisch.
Warum? Wegen den Speicherproblemen?
Das ist schon verdammt kacke, aber Online rockt BF4 ![]()
Zum Start hatte es höllisch viele Bugs und Probleme gehabt, die sie natürlich im Laufe der Zeit ausgebügelt haben.
Das kann natürlich sein, da ich mein Battlefield 4 aber erst seit etwas mehr als zwei Wochen habe, kann ich das nicht bestätigen. Gab es die Bugs nur auf PS4 und Xbox One oder auch auf den alten Systemen?
Da bin ich überfragt. Bin auch erst sehr spät mit BF4 eingestiegen, aber der allgemeine Tenor war damals ziemlich mies.
Die Battlefield 4-Versionen auf den alten Systemen waren ein noch größerer Terror.
Eine Petition für Silent Hills hat bereits über 64.000 Unterschriften erhalten. Das Ziel liegt bei 75.000 Unterschriften, die wohl bald erreicht werden, ich glaube aber nicht, dass Konami einlenken wird.
Als ob die das juckt…
Die PS4 konnte sich nun auch über zwei Millionen Mal im Vereinigten Königreich verkaufen. Das sind im selben Zeitraum, mehr Verkäufe, als damals bei der PS2.
http://www.psinside.de/playstation-4-knackt-2-millionen-marke-im-vereinigten-koenigreich/