Neuigkeiten aus der PlayStation-Welt

Hideo Kojima arbeitet mit dem neu gegründeten Kojima Productions unter Sony an einem neuen Spiel! Die News hat mich so gefreut. Danke Sony.

Bandai Namco will release a Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Collection for PlayStation 3 on February 2016 in Europe, the Middle-East, Australasia, and Africa, the publisher announced.

The collection will include Naruto: Ultimate Ninja Storm, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2, and Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst.

Ich finde es richtig ärgerlich, dass das Spiel nur für die PS3 erscheinen soll. Es hätte viel mehr Sinn gemacht, wenn man das Spiel für die PS4 veröffentlichen würde…

1. Ja.

2. Vllt doch mal ne Gelegenheit reinzuschauen.

Wollte wegen der Frage jetzt nicht extra einen Thread aufmachen. Ist das Driveclub-Bikes, dass derzeit als Standalone-Spiel für gute 10€ angeboten wird, nur der Bikes-Anteil oder beinhaltet das auch das normale Driveclub?

also die Beschreibung ist zwar etwas verwirrend aber ich bin mir sicher das es „nur“ das Bikes Standalone ist

auch wenn ich Driveclub (hab aber die Plus Version und lange nicht mehr gespielt vllt hat sich viel getan Updates usw und ohne Bikes) nicht wirklich gut fand , aber 12,99€ für die Bikes (laut Shop 78 Strecken !) und wenn Driveclub mal wieder im Sale ist (9,99 statt 29,99€) kann man da schon nicht meckern denke ich :slight_smile:

heute erscheint übrigens ein kleines Firmware Update das etwas die Performance und Stabilität optimieren soll

Die PS+ Version hab ich auch, aber die ist ja nicht gerade umfangreich. Daher die Überlegung.

Ab heute den 14. Januar 2016 bis zum 18. Januar 2016 kann man die Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare 2 Beta exklusiv auf der Xbox One und Playstation 4 zocken. Aktuell ist die Beta noch nicht zu finden, aber wenn es soweit sein sollte, sollte hier etwas stehen: http://www.pvzgw2.com/news/how-to-join-the-beta

One Piece: Burning Blood erscheint bereits am 3. Juni 2016 und Vorbesteller werden ein Metal Case und Kostüme erhalten. Ich hoffe wirklich sehr, dass es die Sachen auch bei der PS Vita-Version geben wird. Diese Woche sollen die teilnehmenden Händler mitgeteilt werden.

Dann muss ich schnell Doc Brown anrufen und ihm sagen er soll mir eins vorbestellen!!

Es war spät und ich habs verbessert :ugly:

Das Zitat bleibt wie es ist :bg:

Habs schon vorbestellt bei Gameware mit Steelbook. Interessanterweise gabs das Steelbook nur bei der Xbox One Version.

Inzwischen ist es dort allerdings auch für die PS4-Version gelistet. Es sieht so aus, als würden Käufer der PS Vita-Version wohl nur die DLCs bekommen, schade.

Gibt es denn überhaupt schon ein Vita-Spiel mit einem Steelbook?

Ich freue mich schon drauf :slight_smile:

//youtu.be/3jTGB3SQOFg

Yuhu, das PSN scheint wieder down zu sein :smiley:

Nö.

Aber vorhin:

Schon lange wird über eine Rückkehr des Crash Bandicoot Franchise spekuliert, bei dem zunächst aber die Frage im Raum steht, wer der richtige Ansprechpartner für ein solches Unterfangen ist.
Die Rechte der Marke liegen nach aktuellem Stand noch immer bei Activision, die bislang aber keine großen Hoffnungen gemacht haben, dass man das Franchise neu beleben wird. Eine interessante Äußerung kommt nun allerdings vom NECA Toys Director Randy Falk, der in einem Interview auf der Toy Fair 2016 fast nebenläufig erwähnt, dass Sony an einer Rückkehr von Crash arbeiten würde. Sony stand einst als Publisher für die Crash-Spiele zur Seite.
NECA Toys arbeitet seit Jahren eng mit den Publishern zusammen und produziert diverse Actionfiguren für diese, darunter zu God of War oder Uncharted. Insofern könnten diese Infos direkt aus erster Hand stammen, auch wenn es wie übliche eine finale Bestätigung abzuwarten gilt.

Quelle: https://playfront.de/crash-bandicoot-sony-kult/

Oha. Da fällt mir mindestens einer ein, der sich auf ein Comeback freut.