Neun Screenshots aus Ace Attorney 5

Zur News

Ahh der Apollo auch mit von der Partie

Schade, dass es immer noch keine vernünftige Sprachausgabe gibt.

Der erste Screenshot sieht irgendwie komisch aus. Der Regenschirm hat ein Gesicht, aber nur ein Auge, auf einem Dach im Hintergrund sitzt eine riesige Spinne - ist das normal bei Ace Attorney? :smiley: Ich kenne die Spielereihe nämlich kaum.

Joa Ace Attorney ist auf jeden Fall abgedreht^^’ Aber das ist schon skurril. Denke mal die sind in irgendem Park oder sowas.

Interessant ist, dass Apollo hier noch keine Augenklappe hat.

Seit wann hat Apollo denn eine Augenklappe hab ich da was verpasst?

Auf einigen Bildern die es von Ace Attorney 5 zu sehen gab, war Apollo mit einer Augenklappe abgebildet. Von daher ist das jetzt so mehr oder weniger das große Thema^^

Wo zum Teufel seht ihr ne Spinne xD?

Und das mit der Augenklappe ist echt interessant…!

Rechts von ihrem Kopf.

Der Regenschirm ist ein japanisches Geisterwesen

und im übrigen auch in Super Mario Land 2: 6 golden coins vorhanden wenn mich nicht alles täuscht.

Ich bin wirklich sehr auf den fünften Teil gespannt, denn alle vorherigen fand ich super. Hoffentlich erscheint es hier nicht viel später als in Japan.

Wegen dem Bild mit Polly ich vermute mal dass es wie im 4 Teil und man einen vorherigen Fall Spielt und dann dort den Grund erfährt warum Apollo jetzt ein völlig neues Deisgn hat und warum er so verwegen aussieht.Bin richtig gespannt auf dem 5Teil weil ich den Grund schon erfahren möchte :slight_smile:

Na wenigstens kommt mal wieder ein Ace Attorney auch zu uns. Pflichtkauf! :slight_smile: