Ich habe einen 3DS und einen 3DSXL und soll jetzt quasi einen New 3DSXL kaufen. Oh man Nintendo ihr macht es mir oder uns echt nicht leicht. So toll und innovativ sind die Neuerungen auch wieder nicht. Andererseits ist es ja nur ein nochmal verbesserter 3DS. Wie ich mich kenne wird meine 3DS Sammlung dann größer. Xenoblade habe ich nie gespielt daher würde es sich sehr gut anbieten das nachzuholen. Ich werde mich danach entscheiden welche Games exklusive für den New 3DS*erscheinen. Ich wette Majoras Mask wird exklusiv dafür erscheinen um das Teil zu pushen.
Warum hat man 3DS UND 3DSXL? Ich würde nur eins von beiden besitzen, das zweite verkaufen.
Als Nintendo Fan gehört da ein Stück Sammelleidenschaft dazu. Ich bringe es nicht übers Herz meine Nintendo Babys zu verkaufen.
jo, so werd ichs vermutlich auch machen ![]()
und zu deinem MM3D beispiel: da könnte ich mir eher vorstellen, dass MM3D noch für den normalen 3DS erscheint, aber ein „neues“ und aufwendigeres Zelda für den New 3ds
So gehts mir mit meinem SNES und den Spielen, wobei das was anderes ist. der 3DS wäre für mich in dem Fall nur totes Kapital, welches immer weiter im Wert sinkt. ![]()
Vielleicht spricht der Alkohol aus mir, aber:
Verdammt, ich werde mir einen kaufen und meinen Botschafter-3DS meiner Frau vermachen ![]()
Wisst ihr schon in welchen Farben ihr den New3DS kaufen werdet
Irgendwo hab ich gelesen, dass der N3DS die alten Spiele nicht in höherer Auflösung abspielen wird. Das impliziert, dass er bei neuen Spielen eine höhere Auflösung kann. ![]()
Das wäre wirklich der Hammer!
im positiven oder negativen Sinne? ![]()
Irgrndwie gefällt es mir nicht das man nur Micro SD Karten reinstecken kann.
Na im positiven. Das Pixelwerk auf dem XL ist ja aktuell echt schlimm
falscher thread - gelöscht
Welche Betriebssystem werden es erlauben via Wirless LAN auf die microSD-Karte zuzugreifen?
Die bestätigten Betriebssysteme sind Windows 8.1 und Windows 7.
Hoffe ja mal, dass die OS X nicht vergessen. ![]()
Ich kaufe mir sicher den new 3ds xl (habe mir als mein 3ds xl den geist aufgegeben hat übergangsweise günstig einen 2ds besorgt) hoffe das der preis nicht zu sehr in die Höhe steigt.
Warum hast du dein 3DS XL nicht reparieren lassen oder hast du genug Geld um immer wieder nachzukaufen. ![]()
falscher thread - gelöscht
Ist das wirklich so krass? Ich habe bisher nur mal den 3DS in der Hand gehabt und getestet. Größe und Feeling haben mir gefallen, auch die Auflösung fand ich ganz okay. Ich kann mir nur durchaus vorstellen, dass das auf dem XL anders, schlechter aussieht. Ist das in der Tat so, dass es merklich grobkörniger aussieht?
Manche sagen ja, ich sage nein. Mal abgesehen davon überwiegen für mich größere Bildschirme und dass er besser in der Hand liegt.
Ja das ist so. Ich habe den XL und meine Freundin den normalen und wenn man sie nebeneinander stellt sieht man einen deutlichen Unterschied. Trotzdem hab ich lieber den größeren Bildschirm.