Nintendo übernimmt sehr oft die Kosten einer Reparatur, sprich die Kulanz. War bei mir ähnlich, habe dann nach der Garantie einen komplett neuen 3DS umsonst bekommen! Schick es am besten ein
Du kannst mit Nintendo telefonieren und mal nachfragen ob du nur die Platine kaufen kannst. Ich glaube zwar nicht, dass die einzelne Ersatzteile verkaufen, aber fragen kostet nichts. Und dann hast du immer noch die Möglichkeit den 3DS einzuschicken.
Edit: Oder google mal ein bisschen. Ich habe gerade einen Shop gefunden, der US Platinen verkauft. Eventuell findest du auch einen Shop, bei dem du Platinen kaufen kannst für einen europäischen New 3DS XL.
Ich denke keiner hier kann dir eine 100%tige Garantie geben, dass der Shop vertrauenswürdig ist, aber wenn das der einzige Shop ist, der die Platinen verkauft, dann hast du wohl keine andere Wahl als dort zu kaufen. Oder du schickst den 3DS doch nach Nintendo.
hätte ja sein können das jemand die seite kennt oder was darum weiss.
ich versuch derzeit bei ebay einen n3ds xl mit kaputten touchpad zu bekommen.
sonst schick ich es ein.
kosten liegen bei reperatur in dem rahmen wie nintendo mir mitteilte
hrhr hab nun einen new 3ds xl hier in berlin bekommen der etwas ramponiert ist mit 2spielen für isg 90 eus.
da werd ich platine und so tauschen da mein case top zustand ist
mach ich.
wird aber erst am freitag da ich da erst das abholen kann . ^^
soll ich dazu bilder machen?
aber ein funktionierender der etwas am case ramponierter new 3ds xl und 2 spiele dazu für 90 euro geht.
da werd ich nur die benötigten teile ausbauen und in meinen defekten einbauen da der topin schuss ist und wie neu aussieht.
@[b]Cyber-Wasp[/b]
für nicht holländer ist die seite nur bahnhof. ^^
Kannst gerne auch Bilder dazu machen
90€ ist echt günstig für einen New 3DS XL. Du kannst auch noch die beiden Spiele verkaufen, dann hast du noch weniger ausgegeben.
naja das case ist ramponiert ( dellen, kratzer usw) und der R Knopf fehlt.
funktionieren tut er und ich brauch ja nur die hauptplatine daher geht es.
mein case hat nichtmal kratzer und sieht fast neu aus daher stört es mich net.
was übrig bleibt behalte ich wohl oder biete es als ersatzteil an.
da hab ich mich noch net entschieden.
ich verkaufe nur das monster hunter 4 ultimate da ich das schon habe aber luigis mansion 2 behalte ich
So der Spender NEW 3DS XL ist .
Alles ist eingebaut und er lebt wieder.
Aber der Obere Bildschirm geht net also wollte ich das aus dem Spender einbauen.
Und was passiert? Ich reisse das Flachband Kabel ein.
Heisst also noch ein Display kaufen.
Naja die übrig gebliebenen Teile hab ich bei Ebay reingestellt