New Nintendo 3DS - Der Zierblenden-Thread

Ja, ne Freundin aus Japan hat die mir geschickt.

Hab mitlerweile schön eine kleine Sammlung, bestehend aus:
-Ambassador Zierblende
-Super Smash Bros Zierblende
-Monster Hunter 4 Ultimate Zierblende weiß
-Yoshi Zierblende
-Majoras Mask Zierblende
-Triforce Zierblende
-Pikachu Zierblende
-Kirby Zierblende
-Xenoblades Zierblende

Meiner Meinung nach sieht auf dem weißen NN3DS die MH4U Zierblende am besten aus ^^

Ich habe inzwischen auch schon 6 paar Zierblenden.

• Ambassador
  • Zelda Triforce
  • Zelda Majoras Mask
  • Smash Bros. weiß
  • Xenoblade
  • Mario

Mir Haben es die Zierblenden richtig angetan. Ich hoffe Nintendo Realest nicht mehr so mega viele, die gehen nämlich zusammen mit den Aminosäuren richtig ins Geld

Mit den Aminosäuren? Lustige Autokorrektur für Amiibos :smiley:

Es werden aber bestimmt mit Sicherheit noch einige kommen halt immer passend zum neuen Spiel.

Ich benutze das Wort in letzter Zeit so oft, dass ichs schonmal ins Wörterbuch vom Handy gespeichert habe xD

Leute?.. :o

Ich hab auch schon mitbekommen, dass man die Platten mit Gewalt abbekommt (unten ja sowieso). Ich weiß allerdings nicht ob es empfehlenswert ist xD

Ja? Was willst du uns jetzt damit sagen?^^

Coverplates für den n3ds xl. Ich denke mal darauf will er hinaus :wink:

Das ist offensichtlich nur ein Fehler. Unten kann man die Platte zwar abschrauben aber das ging auch schon bei allen anderen 3DS Konsolen :wink:

Zerkratzen eure Zierblenden auch so schnell? Die Xenoblade Blende hab ich jetzt seit 2 Tagen drauf und schon sind da jede Menge kleiner Kratzer drauf obwohl ich nur ganz normal mit dem New 3DS gespielt habe. Schade, das die Blenden nicht alle so Matt sind wie die Majoras Mask Zierblende. Da sieht man keine Fettflecken und Kratzer drauf.

Also ich habe das Problem mit dem zerkratzen nur bei der xenoblades zierblende.
Ich finde das total schade, das ist auch der Grund warum ich die direkt wieder abgemacht habe…

Ich hatte das Problem schon bei der Mario Platte. Auf den Ambassador Platten sieht man es zum Glück nicht so weil die weiß ist. Liegt wohl einfach daran, dass die Platten alle glänzend sind. Wäre besser wenn sie alle Platten Matt machen würden.

Ich glaube so ziemlich alles zerkratzt, wenn ihr nicht mal vorsichtiger mit umgeht xD
Ich hatte bis jetzt nicht ein Kratzer auf ein Nintendo Handheld seit dem Advance.
Mein DS Light hat eine kaputte R,A Taste aber es sieht trotzdem nagelneu aus xD
Und ihr wollt garnicht wissen was für zerkratzte Lights ich schon alles gesehen hab.

Ich finde die matten plates eh hübscher als die glänzend :wink:

Wir reden hier von den Zierblenden… Was hat bitte der DS Lite damit zu tun? Mein Nintendo DSi, mein 3DS und mein 3DS XL haben auch keinerlei Kratzer am Gehäuse.

Die Wii U zerkratzt auch einfach vom rumstehen dank dem supertollen Klavierlack..

Kann beim Zierblenden Material nicht mitreden aber so wie ihr es beschrieben habt und wie die Ambassador Platten auf mich wirkten besteht da schon ein Vergleich mit dem DS Light Material.
Das verkratzt auch super leicht und ich kenne auch viele Zerkratzte, aber wenn man vorsichtig damit umgeht passiert da nix. Und mit vorsichtig mein ich nicht mal super vorsichtig.

Und was.. deine Wii U zerkratzt vom rumstehen? xD

Bei Amazon gibts jetzt wieder die beiden Zelda Zierblenden für einen normalen Preis von 14,99€!

Majoras Mask Zierblende
Triforce Zierblende

Japan