New Nintendo 3DS - Der Zierblenden-Thread

Hier mal die „Alternative“ für den N3DS XL, nicht so elegant wie beim N3DS, aber es soll auch eher als Schutzhülle verwendet werden. :wink:

Hmmmm. Irgendwie sieht’s ja schon schäbig aus. Aber andererseits könnte das mit der passenden Blende Vllt auch nicht schlecht aussehen.

Ich finde, dass das eigentlich ganz gut aussieht, aber ich bin mit meinem Majora’s Mask New 3DS XL zufrieden. Danke fürs Teilen :slight_smile:

Wobei es auch noch 2teilige Varianten gibt, die den Cases für dem N3DS gleichen und einfach über die des XL drübergeschoben werden.https://www.gamestop.de/3DS/Games/31…verplate-yoshi

Hier mal ein paar Fotos zu der 2teiligen Variante, die ich mir geholt habe:

@SasukeTheRipper: Dein Signaturbild von Resident Evil Revelations 2 verweist noch immer auf Xenoblade Chronicles :wink:

Wollte ich nur mal eben anmerken. Es sei denn, das ist so gewollt.

Zum Zierblenden Thema. Da wenn nen Sandkorn etc. unter diese Hülle kommt, sind danach mehr Kratzer auf der Oberfläche, als wenn keine drauf gewesen wäre.

Also mir gefällt wirklich keine dieser bunten Zierblenden. Hab im Netz seit Tagen nach einer weißen gesucht ,aber die Suche war Zwecklos. Hab sogar Nintendo höchst persönlich kontakitert, doch die meinten da kann man nichts machen , da die Nachfrage zu gering ist hätten sie es nicht im Sortiment . Meine Frage wäre jetzt an die Sammler ob sie eine weiße Zierblende übrig hätten . Auch nur für oben . Würde auch zahlen :):):):slight_smile:

Nicht ganz weiss:

http://www.amazon.de/Nintendo-Zierblende-Mario-World-Weiss/dp/B00SKQYR9Q

Ansonsten sieht es wirklich schlecht aus

Wo bekomme ich denn diese Variante der Zierblenden für den N3DSXL? Die zweiteiligen von GameStop mag ich irgendwie nicht. Und würde mein N3DSXL damit noch in seine Tasche von Nintendo passen?

Meine Cover plates sind heute aus Japan angekommen =D

Ich bin schon lange auf der Suche nach Metall-Zierblenden für den normalen New 3DS, gibt es irgendwelche aus Alu oder einem ähnlichen Metall eventuell von Drittanbietern? Holz wäre mir auch lieb, da es wohl nicht so schnell zerkratzen soll wie die normalen Plastik-Cover, aber das Holz-Cover von Nintendo ist mir zu teuer, kennt jemand eine Seite wo solche Zierblenden angeboten werden .

Holz Zierblenden gibt es von Nintendo selbst.

Entweder hast du meinen Post nicht richtig gelesen oder ihn zumindest nicht verstanden. Die Betonung lag auf Metallblenden/Holzblenden NICHT von Nintendo, sprich nur von Drittanbietern, da mir die Nintendo-Blenden in Preis/Leistung nicht zusagen. Außerdem ist das Motiv der einzigen Nintendo Holzblende hässlich, zudem teuer. 40€ für ein 5g Holzstück, da muss wohl im Kern Gold stecken um den Preis zu rechtfertigen.

@Neo77
Ich habe auch nicht dich mit meinem Beitrag angesprochen sondern NintendoFreak123.

Der bin ich :wink: , ist ein anderer Account, hatte ich mir angelegt, weil ich das PW verlegt hatte :slight_smile:

Ach so, alles klar :smiley:

Weiß zufällig jemand, wie man möglichst unkompliziert hier bei uns an die schwarze Mario Zierblende ran kommt?

Werden eigentlich noch neue Zierblenden produziert? Ich hab schon lange nichts mehr über Zierblenden gehört und finde es ehrlich gesagt sehr schade. Als der New 3DS noch neu war, gab es fast zu jedem Spiel eine neue Zierblende, wie es eben auch immer eine Special Edition gab. Für mich war das ganz klar ein sehr großer Vorteil vom New 3DS, dass ich immer eine passende Zierblende zum aktuellen Spiel dazu kaufen konnte. Jetzt wo bald Metroid für den 3DS erscheint, hätte ich mir auch wieder die dazu passende Zierblende gekauft. Ein speziellen Design für den New 3DS XL erscheint ja auch..

Aktuell hab ich übrigens eine Custom Zierblende an meinen New 3DS angebracht. Ich habe mir einfach bei Etsy Skins gekauft und die auf eine normale Schwarz/Weiße Zierblende aufgeklebt.