Ich frage mich, ob das „Nur für Experten“ beim „Survival Panic Pack“ für Experten nach Nintendos Definition gelten soll, oder für Experten nach der Definition von Sadisten, wie Team Meat. ![]()
@Garo:
naja, der Nintendo-Schwierigkeitsgrad schwankt ja auch sehr stark, von sadistisch (Donkey Kong Country Returns) bis kindergartenbabyleicht (Kirbys magisches Garn) ![]()
PS:
also das sind ganz neu gestaltete Levels oder einfach nur neue 3er-Zusammensetzungen der bereits enthaltenen Levels???
(sorry hab mich mit dem Modus noch nicht so beschäftigt)
Das war ja mal ne extrem kurzfristige ND… Wusste ich gar nix von…
Jedenfalls bin ich froh, dass die endlich angekündigt wurden. Klingt soweit super, der Preis ist ok.
Naja, 9 Level…6 Euro^^
Werde ich mir aber bestimmt zulegen (:
Dann kann es ja nicht mehr so lange dauern bis das nach Europa kommt freue mich schon. Mal schauen wie das so ist und wie gut das ist. Ich hoffe das dieses Dlc bald nach Europa kommt.
Nebenbei noch ne kleine Werbung fürs nächste Dr. Kawashima xD
sieht nice aus ![]()
aber kann man die DLCs auf mehreren Systemen benutzen? wenn nicht ist das dann wieder hmpf…
Du musst dir ja nicht alle holen.
Für mich würde das Survival Panic Pack sicherlich reichen, falls es dann nicht zu extrem ist (Nur Go Go Mario wurde ja gezeigt ?!).
die level sehen interessant aus, werde sie mir bestimmt kaufen ![]()
@Baer: Nö, bei der ND wurden doch die anderen auch gezeigt. Also bei Go Go Mario kriegt man echt schnell viele Münzen… Und das Survival Pack sieht schon recht schwierig aus, in der Luft auf Gegner springen ist jedenfalls nicht mein größtes Talent ^^
Hört sich doch gut, hab das zwar nicht aber egal
Gut umgesetzt von Nintendo mit den DLCs finde ich
Sind die nur für Coin Rush ? D:
Die 3 pakete sind ja sehr interessant, werde ich mir bestimmt kaufen, für 6,00 € ist es ja schöner Preis.![]()
Sobald die DLC’s auch bei uns erscheine, werden die sofort runtergeladen. ![]()
War nicht mal die Rede davon, dass diese DLCs für lau erhältlich sein werden? Hieß es nicht mal, dass Nintendo lediglich für „kosmetische DLCs“ Geld verlangen würde? Oder womit verwechsle ich das jetzt :ka: Anyway: mir persönlich wäre das etwas zu teuer… bei diesen 2D-Mario Titeln ist man doch im Regelfall schließlich in 3-5 Minuten durch mit so einem Level. Andererseits würde sich das Ganze wohl auch nicht rentieren, wenn man die Dinger zu je 99 Cent oder was weiß ich verscheuern würde. Auf jeden Fall ist es schön, dass sich Nintendo nun auch in dieses Gebiet hinein tastet, bin gespannt wie das von den Nintendo Jüngern aufgenommen wird.
Sehr schön hoffe mal dass es diese auch bald bei uns gibt ^^
Würde mir glaube ich alles kaufen. Der Preis ist ja auch okay ![]()
kauf mir alle dlcs weil des erste pack schonmal richtig bock aufs münzensammeln macht, hab zwar schon die million aber noch nicht 999.999.999 münzen von daher ![]()
Das Survival-Pack werde ich mir sicherlich downloaden.
Hardcore-Mario <3
So nebenbei: Der Zähler geht nur bis 9.999.999.
Zumindest ist gut zu wissen, dass die DLCs noch dieses Jahr erscheinen werden. In Europa/Deutschland kann es ja auch nicht mehr allzu lange dauern, bis die DLCs angekündigt werden. Die Packs hören sich gut an, scheint einiges zu versprechen.