Nur her damit ![]()
Ich finds gut. Hauptsache die DLCs sind nicht so überteuert wie in NSMB2 ![]()
Ich denke aber mal schon das diese dcl auch für Super Marion Bros U kommen. Ich bin dann mal gespannt welche Levels die dcl enthalten werden und wie gut sie sind.
Gute Taktik: „Hey, wir bauen den „Chicken Mode“ - der in der deutschen Version von ZombiU fehlt - in NSMBU ein und damit auch Hardcore Gamer Spaß mit unserem Spiel haben, hauen wir noch ein paar überteuerte DLCs raus!“ ![]()
Wär wahrscheinlich, und soll mir nur recht sein (wem’s nicht gefällt, der kauft die DLC halt nicht…). Nur sollte die Preispolitik etwas fairer sein - jaaah, es sind DLC, aber trotzdem ![]()
Hoffentlich gibt’s dann massig DLC und am Schluss dann eine nette GOTY zum halben Preis des Hauptspieles bei Launch. :bg:
GOTY-Edition bei Nintendo - Träum weiter :ar:
Vielleicht am Ende des Konsolenzyklus, wenn normalerweise Player’s Choice, Nintendo Selects o.ä. erscheinen würde.
aber nicht früher ![]()
Ich fände es ja mal cool, wenn man nen kompletten Weltabschnitt kaufen könnte. Wie bei NSMB mit Sternmünzen zahlt man dann mit Geld xD
Oder halt mal für 6? ne zusetzliche Welt ![]()
Wieso eigentlich nicht? Es gab ja soweit kein DLC bei Nintendo Games (oder hat sich das mittlerweile geändert?), vielleicht ändert sich das jetzt. ![]()
Wie sie sich ploetzlich alle ueber DLC freuen ![]()
Wäre ja auch irgendwie dämlich, wenn man DLCs nur für einen Handheld bietet und nicht für eine Heimkonsole.
Fire Emblem: Awakening war das erste Game, danach kam NSMB 2 mit den überteuerten Level Paketen. Schäme mich für jedes einzelne was ich davon gekauft habe.
Wenn sie das DLC Konzept wie bei der 3DS Version machen, mache ich diesmal einen deutliche Bogen drum. Die Online Preispolitik von Nintendo ist ![]()
Ich finde DLC nicht toll und irgendwie auch schade das Nintendo auf diesen Zug mit aufspringt… Aber gut solange sie es nicht übertrieben wie EA mit Battlefield 3 denn geht’s ja noch… ![]()
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. DLCs sind doch total in Ordnung. So können sich Leute, die nicht genug von dem Spiel kriegen können, neue Levels herunterladen.
Es ist ja nicht so, dass man die Levels herunterladen muss, um essentielle Teile der Story zu erhalten. Da habe ich direkt zwei Negativ-Beispiele:
[ul]
[li]Assassin’s Creed 2: Sequenz 12 und 13 (von 14) mit den Namen „Schlacht um Forlì“ und „Fegefeuer der Eitelkeiten“, zwei fantastische und storystarke Kapitel kamen erst später als kostenpflichtige DLCs herau.[/li][li]Prince of Persia (der Cel-Shading-Teil, ohne den Prinzen, wo man nicht sterben kann): Das Spiel hatte ein offenes Ende, in dem sich der vermeintlich besiegte Endboss noch einmal erhebt und auf die beiden Hauptcharaktere stürzt. Was danach geschieht, bekommt man nur zu sehen, wenn man sich den DLC kauft. Besonders bitter: Der DLC kam nicht für die PC-Version.[/li][/ul]
Das mit PoP ist doch blöde wenn man nicht weiß wie es endet und denn noch mal Geld aus gibt?
Das Problem bei DLC ist, dass viele Entwickler es übertreiben. Sie entwickeln ein Spiel, schneiden Teile davon raus und verkaufen diese nochmal. Obwohl sich der Content schon auf der Disc befindet.
Und genau DAS macht Nintendo nicht. (zumindest behaupten die das)
Nintendo wartet einfach etwas laenger mit den DLCs ![]()
Es müssen einfach Sinnbringende DLCs sein. Nicht irgendwelche doofen Kostüme oder Chars. Und da seh ich bei NSMB einfach keinen Bedarf für. Noch mal ne schwerere Welt für die geübteren Spiele? Warum macht man das Spiel nicht gleich schwerer?
Die DLC bei NSMB2 sind einfach ein Witz für das Geld. Vor allen wenn die DLC kurz nach Release kommen. Wenn die nach sechs Monaten ne neue Welt rausbringen okay. Aber jetzt alle 1-2 Monate ne überteuerte DLC rauszubringen?!?!