Sehen sehr schick aus, freu mich schon riesig auf das Spiel!
Bin zuversichtlich, dass uns das beste 2D-Mario-Jump’n’Run erwartet… ![]()
Seh ich da etwa einen Coin-Rush-Mode ![]()
Kanns kaum erwarten, bis die Wii U endlich in Europa erscheint.
Was kann man dazu sagen naja ich kaufe mir das Spiel immer noch es gefällt mir immer noch sehr gut. Wird auch mein erstes Wii U Spiel sein außer jetzt Nintendo Land.
Wir kriege die Wii U vielleicht später als die USA, aber dafür kriegen wir die eher als die Japaner ![]()
Also tut mir leid aber ich sehe keine neuen Bilder ^^
Die Yoshis sehen ein wenig benebelt aus xD^^
Bild 19: Der Mario-Baukasten wurde um 1 Teil erweitert
Sieht doch ganz gut aus in HD xD
Ich hoffe immer noch, dass das letzte Level Peachs Schloss ist, das wäre so geil. Und wenn man sich das letzte Bild anschaut, erkennt man eine Art Wirbelsturm um das Schloss, das heißt die Letzte Welt wäre dann wohl die mit dem Wirbelsturm (dass es die gibt, wusste man ja schon) ![]()
Ich weiß ja nicht, also Innovation sieht anders aus. Die eine neue Verwandlung, die auch gar nicht an den Waschbären angelehnt ist, und die recycelten Yoshis mit neuen Fähigkeiten. Hab mir mehr erhofft.
Hoffentlich kommt noch im späteren Spielverlauf neues, was ich aber irgendwie nicht glauben kann.
Wer Innovation möchte muss wohl bis Rayman Legends warten ![]()
Irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor mhh… ah ja die 3 anderen Spiele davor
xDDD
das letzte Bild gefällt mir sehr gut ![]()
Innovation verspricht der Titel ja auch nicht, bzw. wurde sie nie besonders angesprochen. Das Spiel orientiert stark an dem grafischen Beispiel der Vorgänger, ist nun in HD und hat nur an einigen Stellen ein paar neue Ansätze, die einem auch auffallen, wenn man alle Titel hatte.
Wie gewohnt baut also das Spiel an den Vorgängern auf, wird aber bisher anscheinend mit einem Power-Up, den tollen Baby-Yoshis <3 und paar Modi erweitert. Die Level an sich sind komplett neu, bedienen sich aber natürlich am Baukasten. ^^ Ich bin eigentlich zufrieden, finde es toll, so viele Ansätze aus Super Mario World zu sehen und werde mir den Titel sicher holen.
Wie auch beim Wii-Ableger wäre ein Online-Multiplayer an der Tagesordnung, aber da ist ungewiss, ob sich die Haltung Nintendos geändert hat.
Sieht nicht nach Innovationen aus, aber wird wie immer toll - ist ja schließlich Mario.
Mal wieder ein 3D-Mario zum Launch wäre mir zwar lieber gewesen, aber das befindet sich ja auch schon in der Entwicklung.
Sieht mal wieder sehr gut aus. Freue mich schon sehr drauf ![]()
Hätte jetzt irgendwie lust darauf New Super Mario Bros. U zu spielen..wenn ich mal auch eine Wii U kaufen sollte.