krass…
wie lange die das wohl geübt haben…
ich könnt mir noch gut vorstellen dsa das ne spontan aktion war und es per zufall beim ersten mal geklappt hat xD
Krank x_X
…
Probier ich auch mal mit meinen Freunden
Wenn meine Freunde so gut spielen könnten wie die wäre das ja kein Problem…
Also so langsam kriege ich ja auch richtig Lust auf das Spiel, auch wenn ich nicht glaube, dass Normalsterbliche das so aus einem Guss spielen können Bestimmt haben die irgendwelche Bots angeschmissen, die dann die Bude gerockt haben ^^
Wie die im ersten Video mit den Yoshis abgehn… Absolut genial!
„Bestimmt haben die irgendwelche Bots angeschmissen, die dann die Bude gerockt haben ^^“
das video ist der mitschnitt von dieser „perfekte-lösung-für-anfänger-wo-man-jederzeit-weiterspielen-kann funktion“^^
Glaub ich nicht, da die Funktion
a) nicht mit Mehrspieler funktioniert (1. Video mit den Yoshis) und
b) bei der Super-Guide Funktion Luigi nur langsam läuft und nicht so extrem abgeht
IMO
Siehe hier:
http://www.nintendo-online.de/news/5315/new-super-mario-bros-wii-super-guide-anleitungsvideo/
Die Videos kann man im Spiel freischalten.
Die Videos sind im Spiel freischaltbar.
So. IGN hat NSMBWii eine 8.9 verpasst…
Wegen fehlendem Online-Modus und schlechter Grafik.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Wie viel musste Microsoft dafür blechen?
@ Alle
Diese Superskill-Videos wurden von japanischen Nintendo-Mitarbeitern eingespielt. Sie sind nicht Teil des Super-Guides, sondern sollen die Spieler nur auf die Tiefe im Gameplay aufmerksam machen. (Wer kommt denn auf die bekloppte Idee mit den Bots?)
Zusammen mit den restlichen „normalen“ Tipp-Videos sind die Super-Skill-Videos nur Teil der Online-Werbekampagne.
…
Allerdings würde ich manche der Skill-Videos schon gern im Spiel freischalten können. Vielleicht in einer Extra-Galerie… Ob man das kann?
Dass Yoshis Geschosse essen und wieder abschiessen können, wusste ich ja gar nicht ^^
Klasse, Nintendo!
Ich fänds klasse wenn man die Freischalten könnte. Generell liebe ich es Sachen in Spielen freischalten zu können. Deshalb hat mir Brawl auch so wahnsinnig spaß gemacht
also folgendes:
panzer werden wieder ausgespuckt. egal welche farbe.
aber yoshi kann auch die hämmer der hammerbros. essen und wieder ausspucken.
Oh ja, da bekommt man wieder so richtig Lust auf das Spiel gemacht. Dauert ja nur noch eine Woche, das wird ein schönes Wochenende.
Im folgenden Video kann man mal die super Atmosphäre in den Geisterhäuern sehen:
WOW das game hol ich mir
Also allein ist es teilweise ein wenig schwierig (zumindest schwieriger als der Snes teil) und ich habe es nur 1 Lvl mal mit meinem Freund zusammen probiert, aber irgendwie klappt das nicht… sind beide sehr gute Spieler, aber man sabotiert sich irgendwie nur gegenseitig :bg:. Vondemher ist das Video schon ne krasse Leistung!