News: Homeland

Für das neue exklusiv RPG für den Gamecube sind neue Bilder erschienen, auf Gamekyo : Homeland : Scans V-Jump .

Also wenn ihr mich fragt, kann das spiel in japan bleiben, auch wenn es ein rpg ist :ar:

Jup, von mir aus kann das Game auch in Japan bleiben. Auch wenn es das einzige RPG auf dem Cube wäre.

Original von Dread
Jup, von mir aus kann das Game auch in Japan bleiben. Auch wenn es das einzige RPG auf dem Cube wäre.

haha :bg: . das war wohl ironisch gemient oder?
ich glaube das bleibt von haus aus in japan. solche spiele werden nie in europa erscheinen.

Hoffe mal nicht das es Japan Only wird den grade an RPGs fehlt es am Cube, auch wen ich nicht an dem Game intressiert bin!

Original von Gameman
Hoffe mal nicht das es Japan Only wird den grade an RPGs fehlt es am Cube, auch wen ich nicht an dem Game intressiert bin!

naja zwar fehlt es ean ein par RPGs aber wer kauft sich denn das schon? Und als „richtigen“ geilen RPG kann mans ja nicht nennen.
:slight_smile:

Es wird auf jedenfall in Japan bleiben (sieht schon so eigentartig aus) und darauf stehen die Japaner doch :D. Da fällt mir noch sohn spiel ein, da seit ihr ein Schuhkarton der als ein Tier angemalt ist und ihr müsst wie richtige Tiere andere zerfleischen und ihr müsst euch auch paren :wink: . Mensch sone spiele fehlen aufm Cube :smiley:

PS: mensch sind da oben viele smileys :slight_smile: :wink:

edit by SicZero

da sind viele smilies und noch mehr rechtschreibfehler

jetzt reichts mir! Weißte wie da nervt nach jeden beitrag sowas zu lesen? So machst überhaubt ken spaß zu schriben wenn man entwederr sowas lest oder verarscht wird wegen der rechtschreibung. Ich hau hier erstmal ab das ist echt furchtbar hier geworden :(. Das ist echt bekloppt was hier abgeht (wegen jeden scheiß sowas zu lesen) :sa: . Ich habs satt ich bin sowas von sauer >:- (.

PS: alle rechtschreib fehler sind gewollt. (schreib ich jetzt mal hier lieber hin) :ar:

edit by SicZero

Erstmal sind wir hier KEIN Rechtschreibforum, so lange man Beiträge lesen kann bzw. den Sinn des Beitrags verstehen kann ist doch alles ok. Also nicht das ich hier noch mal lesen muss dass jemand die Rechtschreibung anderer anprangert. !(

Und @ Yoshigruen so viele Smilies in einem Beitrag müssen doch nicht sein odeR? :wink:

Ich würde den Titel noch nicht abschreiben! Ihr kennt den Verlauf der Storyline nicht, die einen fesseln könnte, und das GamePlay nicht, das euch den Spaß bringen könnte - was ist, wenn es was vollkommen neues ist?

Ich erinner mich nur ungern an erstes TWW Material zurück - wo sogar ein Miyamoto über die Medien herziehen musste!

Einfach abwarten - ich sag mal, derzeit hat es nicht gerade viel Potential zum Top Hit! Aber wer weiß … da kann uns ja noch was überraschen, oder net?

Sicherlich kein Massenmarkt Titel - aber wer brauch scho den Massenmarkt XXXDDD
Ausserdem find ich den Titel ganz lustig! Wahrscheinlich soll man ja mehr lachen, als sonst was :bg:

Seh ich genauso wie Sean.
Ihr wisst doch quasi nichts über das Spiel und schreibt es schon ab …

Die Screens sehen Animal Crossing sehr ähnlich.

So sind sie halt die Nintendofans! Im Grunde lieb ich sie, im Grunde hass ich sie aber auch …

Sie kennen sich von den ganzen Fans die es gibt (ob Sony oder M$ Fans) am besten aus! Halten zu Nintendo, auch in schlechten Zeiten.

Aber sie geben ihre Kritik viel zu früh ab. Siehe TWW am Anfang lässtert jeder (AUCH ICH) und am Ende lobt man das Spiel und spielt es sogar gerne (nur hab ich aus dem Fehler gelernt)!

Weil man ein Spiel nicht kennt oder weil es mal nicht der Vorstellung vom Massenmarkt geprägten Verstand entspricht, muss es ja nicht heißen, das dieser Titel, der halt mal einen anderen Weg geht, schlecht ist!
Ausserdem wollt ihr doch „neue“, „anderes“ und nicht immer das gleiche. Das ist doch mal was „neue“ bzw. was „anderes“ …

Und Wayne verglich es mit Animal Crossing, das ist passend! Nur das diese Grafik sogar im Grunde (verständlicherweise) besser ist und auch mehr seinen Style ausdrückt!
Wenn man also jetzt schon über dieses Spiel herzieht, dann dürfte AC auch nicht unverschohnt bleiben!

Einfach abwarten - ich glaub zwar nicht, das dieser Titel der Top Hit wird. Aber er könnte interessant werden!

ja schon sean ABER animal crossing ist von nintendo und wenn das nicht in europa erscheint dann wird wohl homeland erst recht nicht in europa erscheinen. nintendo veröffentlicht ja fast jedes spiel in europa sicher!
ich hab hier irgendwo im forum die story von dem spiel reingepostet. weiß bloß nicht mehr wo? :ka: