news mit in den newsthread

könnte man mal bitte die news in den jeweiligen enwsthread schreiben udn nichtnur verlinken?
wäre wirklich toll!

dann besucht keienr mehr die hauotseite udn das ist doof für uns, da diese statistik sehr wichtig ist!

ciao€ Ts

Jup, wir verlinken ja auf die Hauptseite, damit die die nur ins Forum gehen, auch mal auf die Hauptseite gehen müssen :slight_smile: Schliesslich ist ja die Hauptseite für News da und nicht das Forum :slight_smile:

Abgesehen davon gibts oft News die von Bilder berichten und dagehts auch nich anders.

dann schreibt wenigstens die überschriften genauer damit ich vorher besser seh ob mich die news überhaupt interessieren

Na ja, ich muss auch sagen, dass es mich schon was nervt :wink:
IMO macht dann der ganze News-Bereich keinen Sinn, wenn man nur auf die News auf GCO verweist… Man könnte ja wenigstens ein - zwei Sätze schreiben, dann „…“ und dann zur entgültigen (vollen) News verlinken :ab:

Wäre eine Möglichkeit. Weiss nur nicht ob es für euch zu aufwendig is :bg:

Ein Thema zu einer News gibt es im Forum lediglich, damit die User etwas zu der News schreiben können. Im Normalfall kommen ja auch die Leute von der Hauptseite und klicken dann auf „Kommentar abgeben“ und gelangen ins Forum.

da bin ich der selben meinung wie meine vorgänger !
deshalb schau ich auch so wenig im news bereich herum :ar:
wenigstens bisschen mehr infos is das denn zuviel verlangt :bg:

Schade das das nciht geht. Ich schaue auch sehr selten auf der Hauptseite vorbei.

bin auch dafür das da nicht nur n link ist sonder 3-4 kurze informative sätze und dann der link

Ich bin dafür das die User einfach mal nicht so klickfaul wären und auf das Wörtchen NEWS klicken. Oh man wo sind wir denn angelangt wenn es zu viel ist mal auf einen Link zu klicken, wenn euch die news nicht interessieren, dann macht sie halt gleich wieder zu und ihr habt nicht mal 20 sekunden verbraucht!

Die Überschrift verrät doch meisst schon worum es geht!

:bg:

cya,
Benni

Ich finde es eigentlich ok wie es ist, nur könntet ihr euch beim wählen der Titel etwas mehr mühe geben Sachen wie "Nintendo haut rein! " sagen einfach kaum was über den Inhalt der News aus… :wink:

Wie wärs wenn ihr enfach den Newstitel 1:1 übernehmt

oder schreibt wenigstens die ersten 2 sätze rein von der news
oder z.b. bei PoP gleich den geänderten namen mit rein

Original von Samb

Wie doch bereits gesagt, genau das verhindert doch, dass man darauf klickt.. und diese „Klicks“ sind von großer Bedeutung für uns. Versteh außerdem nich, wo das Problem ist, 3 Sekunden lang zu warten, dass eben diese News in nem Extra Fenster geladen wird? XD

Wenn alle nur im Forum sind und keiner mehr auf der Hauptseite, wird es das Forum auch bald nicht mehr geben :dd:
Für wen werden die News denn dann geschrieben?

Original von Raffaele

[quote]Original von Samb

Wie doch bereits gesagt, genau das verhindert doch, dass man darauf klickt.. und diese „Klicks“ sind von großer Bedeutung für uns. Versteh außerdem nich, wo das Problem ist, 3 Sekunden lang zu warten, dass eben diese News in nem Extra Fenster geladen wird? XD[/quote]

Nintendo versteht auch das mit dem Online Gaming nicht totzdem scheint es für ein paar Leute wichtig zu Sein.

Wenn euch die Klicks so wichtig sind wieso macht ihr dann nicht gleich eine Kommentar Funktion.

Original von doyou3

[quote]Original von Raffaele

[quote]Original von Samb

Wie doch bereits gesagt, genau das verhindert doch, dass man darauf klickt.. und diese „Klicks“ sind von großer Bedeutung für uns. Versteh außerdem nich, wo das Problem ist, 3 Sekunden lang zu warten, dass eben diese News in nem Extra Fenster geladen wird? XD[/quote]

Nintendo versteht auch das mit dem Online Gaming nicht totzdem scheint es für ein paar Leute wichtig zu Sein.

Wenn euch die Klicks so wichtig sind wieso macht ihr dann nicht gleich eine Kommentar Funktion.[/quote]

weil es früher immer leute gab die gespammt und gebasht haben, deshalb gibt es ja das newsforum damit man sich registrieren muss und es wird von moderatoren überwacht.

Ich weis garnich was das problem is.
Ich gehe immer von der Hauptseite ins Forum, und lese Vorher die News durch.
Immerhin is die Hauptseite ja auch dafür gedacht.