Zur News: Nintendo Switch Online-Mitglieder bekommen jetzt fast kostenlose Lieferung im Nintendo Store
Ich habe wirklich noch nie etwas im Nintendo Store bestellt. Nicht aus Prinzip oder so, aber einfach, weil ich noch nie den Anlass hatte.
Verpasse ich da regelmäßig etwas?
Wenn du Neuerscheinungen im Nintendo Store bestellst, sind sie ziemlich sicher zum Erscheinungstag bei dir, viel sicherer als bei Amazon oder Media Markt. Dafür sinkt für der Preis nicht, also vor Release immer mal Idealo checken.
Ansonsten ist da ganz gutes Merch und auch für My Nintendo-Platin Punkte kann man manchmal ggfs was ganz nettes erwerben.
Ich hab da Mal ein scheinbar überteuerten Luigi-T-Shirt gekauft. Die Qualität war unglaublich gut und voller versteckter Details.
Hmmm interessant. Ich glaube, vorher waren die Versandkosten immer bei 2,99 oder 3,99 generell. D.h. man hat sich auch mal was mit Platinpunkten holen können für wenig Geld. Jetzt ist man aufjedenfall gezwungen, etwas dazuzubestellen. Bzw. wenn man als nicht Mitglied bestellen will, hat man so gut wie immer Versandkosten dabei.
Für Mitglieder, die manchmal die Gratisgegenstände mitnehmen, ändert sich dann aber nix, wenn sie kostenlosen Versand wollen, muss nachwievor was mit bestellt werden
Oder bei einem anderen Preisvergleich, hinter dem nicht Axel Springer steht. ![]()
Preislich war es leider zu selten attraktiv, bei Nintendo direkt zu bestellen, aber für Merchandise könnte das eigentlich ganz cool sein.
Na ja doch, eben, dass der Versand jetzt rund doppelt so hoch ist.
My bad, wusste ich nicht.
Ich zitiere mich mal selbst:
Das war mir auch überhaupt nicht bewusst.
Kannst Du eine Alternative empfehlen?
Ich nutze, seitdem ich das weiß, Geizhals, was leider nicht so schön intuitiv ist, aber seinen Zweck erfüllt. Dieser gehört zu heise.
Danke für den Tipp, habe mir die App mal heruntergeladen.
Zum Thema: Danke @Garo für die Erläuterung. Der schnelle Versand ist mir gar nicht mehr so wichtig, hänge mir den Spielen „lebensbedingt“ eh immer etwas hinterher. ![]()
Aber vielleicht schaue ich dort öfter mal nach Merch…
Um mal kurz näher auf mein Beispiel einzugehen: Ich habe dieses Shirt bestellt:
https://store.nintendo.com/de-de/super-mario-t-shirt-luigi-fr-erwachsene-P00184
Und wie schon gesagt, ist die Qualität Hammer. Der Stoff ist sehr hochwertig, der Druck, insbesondere der im dunkeln leuchtenden Buu-Huus ebenfalls. Und dann ist ja noch dieses Luigi-Emblem am Ärmel und wenn man den Ärmel auf links dreht kommt auf der anderen Seite nochmal ein Buu-Huu zum Vorschein. Das ist wirklich Liebe zum Detail.
Na toll, jetzt hätte ich gerne dieses Shirt. ![]()
Auf dem Bild im Store sieht es etwas breit aus. Ist es eher schmal geschnitten oder so breit, wie es dort aussieht?
In der Textbeschreibung stehen ja die genauen Maße für jede Größe.
XS: Länge – 66 cm / Brustweite – 51 cm / Schulterlänge – 14,8 cm / Ärmellänge – 21,5 cm
S: Länge – 67,5 cm / Brustweite – 53 cm / Schulterlänge – 15,5 cm / Ärmellänge – 21,5 cm
M: Länge – 69 cm / Brustweite – 55 cm / Schulterlänge – 16,2 cm / Ärmellänge – 21,5 cm
L: Länge – 70,5 cm / Brustweite – 57 cm / Schulterlänge – 16,9 cm / Ärmellänge – 22 cm
XL: Länge – 72 cm / Brustweite – 59 cm / Schulterlänge – 17,6 cm / Ärmellänge – 22 cm
XXL: Länge – 74 cm / Brustweite – 62 cm / Schulterlänge – 18,5 cm / Ärmellänge – 22 cm
Ja, das hatte ich auch gesehen, hatte jetzt nur erstmal auf eine grobe Einschätzung gehofft, weil ich keine Lust auf Ausmessen hatte. Trotzdem Danke, vielleicht messe ich tatsächlich einfach mal. ![]()