Resi 2 und FF7 hatten feste Kameras , Links Awakening war einfacher 2D Pixellook und endete in 3D Diorama Style . warum also nicht ? (aber wie gesagt : sehr unwahrscheinlich)
bin gespannt wie sie Hyrule Castle umsetzen .
Resi 2 und FF7 hatten feste Kameras , Links Awakening war einfacher 2D Pixellook und endete in 3D Diorama Style . warum also nicht ? (aber wie gesagt : sehr unwahrscheinlich)
bin gespannt wie sie Hyrule Castle umsetzen .
Ich werde es auch nicht mehr spielen.
Das letzte mal Ocarina of Time war auch die 3DS Version.
Und das war auch damals als es raus kam.
Das reicht mir auch.
Liegt aber auch daran dass ich auch ein 1:1 Remake wie bei Star Fox erwarte.
Ich glaube mehr als ne hübsche Grafik und paar QoL Verbesserungen (die ja die 3DS Version ja schon hatte) bekommen wir nicht.
Ich weiß nicht, ob realistisch und Anime die richtigen Worte sind. BotW war ein Cel-Shading-Spiel, OoT 26 wahrscheinlich eher nicht. Aber der Teaser muss nicht viel heißen. Ich möchte nur ab die Opening-Sequenz von Link’s Awakening erinnern, wenngleich man die echte Grafik direkt Anschluss sah.
Warum erwähnst du so einen Quark wenn du selbst weißt, dass es unwahrscheinlich ist. Als würde Nintendo die Leute mit einem Teaser heiß machen und dann ein Demake machen.
Mittlerweile befürchte ich dass auch. Ein paar schlaue Köpfe haben bestimmte Stellen aus Star Fox mit Star Fox 64 3D verglichen und dabei fiel auf, dass sich bestimmte Bewegungen wie die Drehung der Meteoriten in Meteo haargenau gleich verhalten, etwas was bei einem richtigen Remake nicht der Fall wäre. Es sieht so aus, als würde man tatsächlich wie bei Oblivion Remastered arbeiten: Unter der Haube der gleiche alte Schinken mit einer neuen Grafikengine oben drauf. Und wenn man jetzt einen guten Weg gefunden hat, so 3DS-Spiele toll aussehen zu lassen, ist naheliegend, dass man dasselbe mit OoT 3D macht.