Next-Gen Konsolen

Hallo, hab gerade die News zum GC2 auf eurer Seite gelesen und bin danach bei Gamefront auf die Suche gegangen nach Infos zu den nächsten Konsolen.

Sofort ist mir sauer aufgestoßen als ich die News zur XBOX2 gesehen habe! Nintendo hat zwar noch keine konkreten Infos zum GameCube2 veröffentlicht, aber selbst da denke ich stecken hunderte von Millionen € drin, bei der Playstation3 sogar Milliarden. Aber Microsoft setzt wieder auf die „Faule Ärsche“ Methode, denn auch in der XB2 werden wieder nur Standart PC Komponenten drinn sein. X(

Ich glaube einfach nicht das sowas möglich ist. Ich kenne tausend Leute mit XB die sagen das die XB die höchste Leistung hat, aber wenn man sie drauf anspricht das es nur popelige PC Teile sind finden sie das nicht schlimm, wähend alle anderen Eigenprodukte in ihren Konsolen haben.

Sorry aber ich glaube das gehört zur Berufsethik das man sich mindestens so dolle anstrenkt wie die Konkurrenz, oder?

Wer sagt den das sich NIntendo auf die Faule Haut legt? Sie sitzen auf ihrem Ross aber faul sind sie nicht.

Soweit ich das verstanden habe meint er damit Microsoft und nicht Nintendo.

Damich nicht glaube dass sich die Grafik so hammermässig von altbekanntem abheben wird hoffe ich dass die neuen Konsolen Multimediageräte werden,also zumindest breitbandadapter,dvdplayer,kamera,erweiterbare Medien(Zusatzdisk)inklusive schon eingebaut sind,da ich es nicht einsehe alles einzeln nachzu kaufen.Auch WavebirdController sollten Standart sein!

sich jetzt auf die „next generation“ konsolen zu konzentrieren bringt doch nix. die ewigen terminverschiebungen, änderungen zum thema grafikchip , welches laufwerkmedium ..usw werde sowieso wild in den Raum geworfen.

ich wollte das selbe sagen wie Rene ! :))

hab hier noch was gefunden:

[i]Noch 2 weitere Matrix - Spiele!

Wie Entwickler Shiny gegenüber Computer&Videogames.com geäußert hat, werden noch zwei weitere Matrix-Spiele erscheinen.

Das erste Spiel soll zu Weihnachten 2004, das zweite irgendwann 2006 veröffentlicht werden.

Auf PS3? Gamecube2? Xbox3? Weitere Infos sind noch nicht bekannt!
Quelle: http://www.demonews.de [/i]

..oh nein bitte nicht noch so ein blödes matrix-game! 8o

Ich glaube 9 von 10 Posts hier gehen so weit vom Thema ab wie nur möglich. Ich schätze was unser Freund uns da oben mitteilen will ist, dass die XB so hoch gepiesen wurde, obwohl sie nur 0815 PC Komponenten drinne hat, anstelle von Eigenentwicklungen und das es bei der XB2 auch nicht anders aussehen wird.

Schätzungsweise werden aber dennoch alle M$ für die Leistung der PC Teile in den Himmel loben. ROFL X(

Habe mich verlesen! Sorry ;(