Ich hätte am liebsten einen Nachfolger zu Mario Strikers Charged Football ! ![]()
Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht, vorallem online ![]()
NeoGAF at it’s finest:
Sehr cool, na hoffentlich folgen noch einige tolle Spiele von ihnen. Was für die Wii U wäre super.
Da bin ich mehr als dafür! Ich wäre schon ziemlich enttäuscht, wenn es auf der Wii U kein Strikers geben sollte. Ist wohl nur eine Frage der Zeit.
So sehr ich auch vom Mario Überfluss der letzten Monate genervt bin, würde ich mich doch über ein Strickers für Wii U freuen.
Das Wörtchen „aktuell“ hätte den Titel doch um einiges weniger verwirrend gemacht… ![]()
Aber trotzdem werden die Games dieses Studios das Spieleangebot auf der Wii U hoffen auf das nächste Level heben… ![]()
Hmmm welches Spiel… Schwer zu sagen das ist…
Ich darüber werde meditieren.
Nein aber im ernst weis ich es nicht so genau…
glaub nicht das von denen was großes kommt für die wii u.
70 mitarbeiter sind dann doch etwas knapp bemessen für ein hd game.
ein strikers football oder so ist vielleicht noch drinne,aber kein aaa toptitel bzw systemseller,wie luigis mansion 2.
Ich mag das Studio. Es leistet wirklich sehr gute Arbeit. Egal ob Punch Out oder Mario Strikers… und natürlich Luigis Mansion 2, alle Spiele sind toll ![]()
Würde mich auc sehr über ein Mario Football 3 freuen. Mit Miiverse Integration
Im Publikum sieht man dann immer Miiverse Beiträge als Sprechblasen, Von Spielern die gerade live zugucken und einen anfeuern träum
hmmmm Sega hat ja auch noch n drittes noch unbekanntes Exklusivspiel für Nintendo… MARIO und SONIC bei der Fußball WM 2014 ![]()
Ich bin gespannt, an was das Studio arbeitet. Nur so am Rande an all die, die meinen, das Studio wäre zu klein für einen AAA Titel in HD: Es wäre nicht das erste Mal, dass Nintendo selbst einem kleineren Studio etwas unter die Arme greift, wenn dieses an einem Spiel für eine Nintendo IP arbeitet. Genau aus diesem Grund würde ich voreilige Schlüsse erstmal vermeiden.
Solange am Ende die Qualität stimmt, bin ich mit jedem Spiel zufrieden, was uns erwarten wird.
Mario Football bitte bitte!!
Mit online modus und so, aber bitte nicht so overpowered wie charged sondern eher in richtung von smash. Habe zwar soweit ich weiß nie charged Football gespielt, aber habe eigentlich nur schlechtes darüber gehört.
Naja dass Nintendo außer-haus Studios gern mal beim entwickeln hilft, ist nix neues. Aber Nintendo sollte erstmal die Ressourcen erweitern dass sie einen konstanten Output produzieren können. Für den 3DS geht das ja mitlerweile sehr gut aber für die WiiU ist da bisauf die ständig genannten Smash Bros, Mario Kart u. ZELDA U (Boner-Alarm!) nix auf dem Weg. Bayonetta, Hyrule Warriors u. Donkey Kong sind von außerhalb.
Das ist mal ein dicker Erfolg für Nintendo wenn Next Level Games nur noch für Nintendo arbeitet. = )
Luigi’s Mansion 2 war auch ein super Spiel. Es haben Kleinigkeiten gefehlt, aber das Geld hat es sich auf jeden Fall gelohnt. ^^
@Fallen
Du weißt schon, dass Donkey Kong auch First Party ist?! Es wurde von Nintendo in Amerika entwickelt!
Nein, es wurde von den RETRO STUDIOS in Texas entwickelt. Diese gehören zwar zu Nintendo, sind dennoch außerhalb und in gewisser Weise eigenständig, auch wenn sie Nintendo direkt unterstehen.
Retro Studios ist ein Tochterunternehmen von Nintendo und demzufolge First Party.
Platinum Games gehört nicht Nintendo und ist demzufolge Third Party.
Aber dass es nicht von NoA entwickelt wurde ist schon richtig. ![]()
Hat NoA überhaupt eigene Entwicklerstudios?
Ein neuer Mario Football-Ableger wäre wirklich klasse! Da kann sich das Studio auch ruhig ein bis zwei Jahre Zeit für nehmen.
bin mir grade nicht ganz sicher,aber ich glaube in washington gibts was von noa.mir fällt aber grade kein spiel ein, welches von denen kommt.
ich glaub die machen nur ports.
aber frag doch mal nintendo-nerd der kann dir da sicherlich besser weiter helfen.
@kon
nintendo ist doch zur zeit selbst überfordert, wie man am wii u spiele output sehen kann.nicht umsonst mussten die retro studios bei mario kart 7,monolith soft bei skyward sword,1up studios bei sm3dw und sm3dl aushelfen.
wo sollen denn da noch resourcen übrigbleiben anderen unter die arme zu greifen.und komplexe hd games brauchen noch mehr manpower und da kommt man mit 70 mann nicht weit.
schonmal die credits von einem assassins creed gesehen,wie viele leute an so nem titel hocken ??
vllt kommt ja ein Luigis Mansion I in HD mit Coop ![]()