Nhl 06

oh man. Als langjähriger Fan der EA Sports Reihe(seit NHL 94 auffem SNES), hab ich mich (nach dem schwachen NHL 05) auf den Nachfolger gefreut und kräftig angspielt. (auf PC)

es wird von mehr realismus und besserer Grafik usw gesprochen … pah. lächerlich …
Es ist zwar nicht mehr ein Dauergechecke wie beim Vorgänger lässt aber trotzdem spielerischen Teifgang vermissen.
Mal wieder stehe ich vor folgendem Problem nach ca. 15 Spielen …
Schwierigkeit Medium ist zu leicht (okay man gewinnt nich jedes spiel, aber wenn man Spielende die stats sieht :
Shots : 51 : 14
Hits : 26 : 4
hinterlässt das kein authentisches Hockey Gefühl …
, und auf hart kann man nur „bestimmte Tore“ schiessen , da hilft auch kein Marian Gaborik mit Shot power 88 und Shot Accuracy 90 gegen einen 70 Overall Franzosen Goalie nix … nein, man läuft lieber hinters Tor, passt in die Mitte und macht One Timer Tore … weil anders gehts ja nicht .

Die Menu Führung ist einfach nur schlimm. Konnte man bei NHL 94 die Lines noch herrlich übersichtlich und einfach per drag & drop verändern, herrscht wie beim Vorgänger mühseliges „rumgeklicke“

ausserdem hab ich gelesen das die Gamecube Version ruckelt …
mannoman … und wenn ich sehe das viele Zeitungen dem Game so 88 % geben krieg ich so nen Hals … keine Ahnung von Eishockey…
Immerhin bewertet Gamespot noch einigermaßen objektiv , denn ne 80er Wertung hat das Spiel sicherlich nicht verdient.

Was sagt ihr ?

mfg ein enttäuschter left winger Rince