es gibt wohl einen doofen Spielstandsbug
also wird geraten mehere Spielstände anzulegen
ob es auch in der deutschen Version vorkommt ist natürlich nicht bekannt , ob man an nem Patch arbeitet ist ebenfalls nicht bekannt
Auch schon gehört!
In Japan wurde der nicht gepatched obwohl das game ewig draussen ist!
Nach ca. 45min Spielzeit muss man einen Stock als Zauberstab finden. Während dieser Mission weder speichern noch laden, sondern erst danach wieder!
Auch nicht laden? Ich habe nur davon gelesen, dass man nicht speichern soll. Schon irgendwo ärgerlich, wenn man so einen Savegame-Bug reinbaut.
Wizard’s Edition ist dennoch vorbestellt. >.<
(konnte nicht widerstehen, nachdem ich das IGN-Review gesehen habe…)
Na immerhin ist der Bug ganz am Anfang! Könnte schlimmer sein.
It’s not a bug, it’s a feature
Deswegen gibts auch keinen Patch.
Spaß beiseite: gut zu wissen und gut dass er am Anfang des Spieles ist.
Namco hat zuviele Wizard’s Editions verkauft (im offiziellen Store) und musste deswegen einen Teil der Bestellungen stornieren:
http://playfront.de/ni-no-kuni-namco-wizard-edition/
http://www.namcobandaigames.com/community/viewtopic.php?f=35&t=13045&sid=3c64bb3f022663f821150f43e833cb26
Why was the product oversold?
Due to an error in our ordering system, the available inventory of Wizard’s Edition was oversold by mistake. We want you to know that Digital River does not take this situation lightly. We are implementing process improvements to prevent this issue from happening again and are committed to regaining your trust.
Betrifft aber hoffentlich nicht andere Verkaufswege.
Da das eine eigene Wizards Edition war gehe ich mal davon aus dass wir uns keine sorgen machen müssen.
Ich denke, ich werde es bei der normalen Version des Spiels belassen ! Ich bin der festen Überzeugung, dass Ni No Kuni einer meiner 2013 Highlights wird. Einfach ein zauberhaftes Stück Videospielkunst, alleine von wunderschöner Grafik, tollen Synchronsprechern und genialem Gameplay her.
SOLCHE Spiele braucht die Gaming-Welt !
4players gibt 85/100
bemängelt wird eigentlich nur das Kampfsystem was ein ein wenig unübersichtlich ist
Ist das Spiel hier noch nicht draußen? Habe mir die Tage mal ein paar Ami Streams angeschaut und scheint echt gut zu sein das Spiel Brauche eine PS3
Hierzulande wurde es leider um eine Woche nach hinten verschoben. In Deutschland kommt es demnach erst nächste Woche Freitag raus.
Hab von dem Spiel über Gameone erfahren und es sieht wirklich verdammt interessant aus. Ich bin stark am überlegen, ob ich nicht mal gucke, ob ich es für nen guten Kurz bekommen kann. Mir gefällt das Design total und das Kampfsystem schaut ebenfalls sehr interessant aus.
Chris von PietSmiet LPt es vorm Release. Kann man gut angucken find ich.
Guck ich mir das jetzt an oder warte ich, bis das Spiel hier liegt?
Wie mich die Sache mit der Königsedition ankotzt -.-
also ich warte bis es hier liegt … denke mal Amazon schickt es am Mitwoch ab … hibbelt ^^
Ich bin doch ganz glücklich, dass ich nun doch die Wizards Edition bestellt hab, kurz bevor sie bei Amazon dann endgültig ausverkauft war. Freue mich schon sehr auf das Buch und natürlich auch auf das Spiel selber, auch wenn ich noch nicht weiß, wann und ob ich es (viel) spielen werde.
Ich hab am Wochenende feststellen dürfen, dass es ja bald soweit ist. Hatte das Spiel völlig vergessen und muss ehrlich sagen, dass ich längst nicht so gehypet war, wie manch anderer. WAR.
In den drei Tagen, in denen mir das Spiel wieder in den Kopf gesprungen ist, wird die Gier danach mit jeder Sekunde größer.
Bei mir wirds aber nur die normale Version, bin aktuell zu geizig die 20€ zu berappen.
"Ihre Bestellung von „Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin“ wurde versandt!
JA! :gk:
Morgen (hoffentlich) ist das lange Warten also endlich vorbei! :bg:
grrr bei mir ist noch Versand in Kürze ^^