Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Meine kommt eh von Amazon.uk, war 20 € günstiger :wink:

bei mir ists auch noch nicht versandt:gk:

Ich krieg also trine 2 noch fertig, bevor es kommt :gb:

Und dann verfluche ich jeden Arbeitstag, weil er mir kostbare Spielzeit stiehlt :diddykong:

Abwarten! Iss ja noch früh! :wink:

Bei mir ist das auch immer unterschiedlich. Mal gehts sehr früh raus, mal erst um 16 Uhr.. mal auch noch um 18 Uhr!

yay bald Ni no Kuni :knuffel:
los Amazone gib gas ^^

wird schwierig sein nicht irgendwas zu spoilern , aber wir sollten alle unser bestes geben , gutd as Daniel oft hier ist ,der wird schon aufpassen :slight_smile:

ichw erde vllt die beiden Bonus Kreaturen am Anfang noch garnicht aktivieren , vllt sind sie zu stark und behindern die Balance

der Schwierigkeitsgrad soll ja recht knackig sein , gerade auch weil das kampfsystem wohl ein bischen undurchsichtig sein soll :bg:
aber lieber etwas mehr Chaos und Frust als kinderleichtes Durchmarschieren :slight_smile:

kennt einer The Last Remnant ? eigentlich ein tolles Spiel aber es hatte soviele kleine Designschwächen , und das kampfsystem war sehr auf Glück ausgelegt -.- ^^

Bei mir steht „Noch nicht versandt“, kriege die Spiele auch generell nie früher, da bevorzugt Amazon immer gerne andere, ganz gleich wie lang man schon vorbestellt hat oder wo man wohnt. Nen Bekannter von mir wohnt um die Ecke und bei dem wurds auch schon versandt.

Hab da diesbezüglich wenigstens einmal auf Änderung gehofft, aber naja, Freitag isses dann ja da. :stuck_out_tongue:

Die Ösiländer kriegens immer erst am Montag drauf. War beid er WiiU so, bei CRUSH3D, bei den WiiU Spielen die ich zum launch gekauft hab etc… ich bins gewohnt :smiley:

VERSANDT ! :epic:

dann isses Freitag 100% da :slight_smile: vllt sogar morgen daumen drückert

jaja die ösis .. ich hab bei Winter games damals immer die Ösis genommen und so wurde Österreich ne Art Lieblingsland von mir . auch wegen Skispringen ^^

Welches Wintergames? Das am Amiga 500? Da mußte man beim Langlauf immer rythmisch den Joystick hin und her bewegen, damit man weiterkam. Nun saß ich damals mit dem Rücken zur Kinderzimmertür. Das Farbenspiel von Mutters Gesicht war der Hit, weil sie nunmal dachte, daß … ich in der blüte der Pubertät stand und der erleichterte Gesichtsausdruck als sie sah, daß der „joystick“ jener aus Plastik war.

9:00 Versandt - wenn sich die Ösipost ned blöd anstellt, könnts vielleicht sogar was werden mit Freitag. Na ich bin gespannt. (mit Trine2 bin ich auch fast durch, den regulären Teil hab ich, fehlt nurmehr das danach, keinen Plan wie lang das noch dauern kann, man findet einfach keinen Walkthrough anhand dessen man das abschätzen kann)

es ist da :bg:

Wintergames für C64 :slight_smile:

Aaarghhh!!

Und mein Postbote lässt sich heute extra viiiiel Zeit! :heul:

Aber dann kann man dir ja nur schonmal viel Spaß wünschen! :smiley:

ok - C64 hatte ich nicht

Viel Spaß und bitte nix Spoilern, ich bin grad genauso gehyped und aufgeregt wie beim WiiU launch :smiley:

erstmal muss er das Spiel installieren . 4gb steht auf der Spielhülle

und heut Abend ist Bowlingligaspiel .. werde wohl nur an das rollenspielchen denken :wink:

So

Nein Spiel lag soeben auch im Briefkasten!

Jetzt nur noch die Installation abwarten und dann kann die epische Reise endlich beginnen! :epic:

so nach 1:15 Std lege ich die erste Pause ein
ich finds toll , vor allem der Look, der Erzählstil und die Synchronstimmen . (teils vertont, teils als text) das Zelda Fans weiterhin drauf beharren auf Stimmen zu verzichten ist mir nach wie vor ein Rätsel

:daumenhoch:

Dachte mir vorhin, mal durch die Geschäfte zu schauen, wo ich eh in der Stadt unterwegs bin.
Nein, kein einziges Geschäft hatte das Spiel, bzw. kamen die Lieferungen bei denen erst heute früh und werden erst morgen ausgestellt, morgen Abend könne ich also damit rechnen… wow. Also so abgeschieden wohn ich ja nun auch nicht.

Egal, mein Spiel wurde heute von Amazon versandt und kommt dann morgen an, ich wünsche den Leuten, die das Spiel schon haben viel Spaß.

Meine Wizards Edition wurde leider heute erst von Amazon verschickt. Freue mich schon auf morgen, obwohl ich erstmal nur zugucken darf. Meine Freundin hat als Gibli Freak Vorrang beim spielen. :bg:

Wie isn das? Stört das sehr, dass die Synchro nur auf englisch ist, oder ist eher wenig vertont? Überlege nämlich das dann einfach direkt auf englisch zu spielen, damit mir keine Übersetzungsfehler oder ähnliches auffallen^^’

Meine WE ist inzwischen auch versandt. Freu mich schon auf morgen. Der Guide liegt schon seit gestern bei mir, welcher wirklich schön ist.

ich würd mal schätzen 70% text , 30% gesprochen (grobe Schätzung nach 3 Std)

die englische Synchro ist der hammer, vor allem Tröpfchen mit seinem (schottischen?) Akzent. genial. selbst die deutsche Übersetzung finde ich echt gelungen !
denke mal eine 100% Vertonung wäre kaum machbar gewesen, weil die Zeichentrickstudios müssen ja vorher wissen wie die Story aussieht. großen „Ändern“ ist dann natürlich nicht mehr drin

teils lustiger Slang wie „Heulsuse , Baumheini usw“ :slight_smile:
also Daumen hoch bisher :slight_smile:

Klingt doch alles echt gut hier… Doof nur, dass das Keingeld zurzeit eher in der Spardose anstatt beim Ni No Kuni Verkäufer landet.