Die Dinos
Mein Bruder und ich haben die Geliebt
Ich hab immer Geschichten aus der Gruft geguckt, voll cool hab letztes jahr herrausgefunden das des auf Anixe läuft XD Sandman(n?) hab ich auch immer geguckt aber da war ich noch ganz schön jung XD
Puh, bei ist es schon was länger her. ![]()
Also wenn ich so zurück denke fällt mir als erstes die Ausburger Puppenkiste ein, daneben Serien a la Flipper oder Skippy, das Buschkängeru. Donald und Mickey dürfen natürlich nicht fehlen, wobei in meiner Kindheit die eher im Kino auftraten. Was ich auch noch gerne gesehen hab war StarTrek. Die hier aufgezählten Serien a la Dinos, Gummibären Bande und Co hab ich dann mit meinen Kidds geschaut. ![]()
Schade das man „Die Dinos“ immer noch nicht auf DVD in deutscher Sprache kaufen kann.
Wie wäre es mit „The Equalizer“ (Dt. Titel: „Schutzengel von New York“), einer Actionkrimiserie mit Edward Woodward als Hauptrolle Robert McCall, Ex-Agent der US-Regierung und nun Privatdetektiv?
nehm ich aber niemanden hier übel wenn mans nicht kennt, denn die Serie lief nur in den 80ern, als diese aktuell war. Trotzdem geile Serie