Nun der Typ hat mir ein Angebot gemacht; hier ist der komplette Brief:
He ich habe dir mal nen Vorschlag zu machen. Gebe ja zu dacht du bist ein guttes kolo ziel. doch ich habe ne bessere Idee. was hältst du davon wenn wir ein kleines Bündnis eingehen? Ich könnte dir Helfen beim Aufbau und dir ein bisschen schutz gewehren. Als gegenleistung hilfst du mir wenn du mal ne Armee hast ein paar andere auf zu kolonisieren.
Ich hab zugestimmt.
Ich hab mir gedacht, wenn ich nicht zustimme, macht der Typ mich richtig fertig.
Aber ich drehe die Sache anders rum! Wer hat im Geschichtsunterricht aufgepasst? Ich machs wie Hitler ( das soll nicht heißen, dass ich Hitlers Taten gutheiße!!! ). Hitler hat mit Polen ein Nichtangriffspakt geschlossen. Später hat er mit Russland ein Nichtangriffspakt geschlossen, und Polen in einer Woche erobert.
Das gleiche werde ich auch machen; mit Winter ein „Nichtangriffspakt“ schließen und ihn später (wenn ich stark genug bin) alles heim zahlen!
Das was er mir angetan hat werd’ ich niemals vergessen.
Ich muss aber aufpassen, vielleicht kommt der Typ mit seinem ganzen Clan! Aber der Angriff kommt wenn unsere Clans gleich auf sind!
Nun der Typ hat mir ein Angebot gemacht; hier ist der komplette Brief:
[QUOTE]He ich habe dir mal nen Vorschlag zu machen. Gebe ja zu dacht du bist ein guttes kolo ziel. doch ich habe ne bessere Idee. was hältst du davon wenn wir ein kleines Bündnis eingehen? Ich könnte dir Helfen beim Aufbau und dir ein bisschen schutz gewehren. Als gegenleistung hilfst du mir wenn du mal ne Armee hast ein paar andere auf zu kolonisieren.
Ich hab zugestimmt.
Ich hab mir gedacht, wenn ich nicht zustimme, macht der Typ mich richtig fertig.
Aber ich drehe die Sache anders rum! Wer hat im Geschichtsunterricht aufgepasst? Ich machs wie Hitler ( das soll nicht heißen, dass ich Hitlers Taten gutheiße!!! ). Hitler hat mit Polen ein Nichtangriffspakt geschlossen. Später hat er mit Russland ein Nichtangriffspakt geschlossen, und Polen in einer Woche erobert.
Das gleiche werde ich auch machen; mit Winter ein „Nichtangriffspakt“ schließen und ihn später (wenn ich stark genug bin) alles heim zahlen!
Das was er mir angetan hat werd’ ich niemals vergessen.
Ich muss aber aufpassen, vielleicht kommt der Typ mit seinem ganzen Clan! Aber der Angriff kommt wenn unsere Clans gleich auf sind!
Was meint ihr dazu?[/quote]
hätte ich auch so gemacht von ihm aufbauen lassen und dan angreifen sozusagen mit sienen eigenden waffen schlagen
Also du brauchst keine Marktplatz solltest aber den speicher ausbaeun. wie hoch sind Gold und Erzmine und Steinbruch und Holzfäller?
Was hältst du von nem Clan wechsel. Mein kumpel (Somi) hat gerade so naja Krieg mit euch und er hat mich gefragt ob ich mit machen würde. Und ich wollte sowiso mal mehr action auf dme Server. Also was hältst du davon?
der typ will mich ausnutzen! Aber wie gesagt; ich zieh den ab!
Nur was soll ich machen?
Ihm sagen das ich den Clan nicht wechsel, oder das ich den Clan später wechsel?
natürlich wechsel ich den clan nicht!
bitte sagen, wenn ich das falsch verstanden habe!
das mit rune:
den winter oder somi nicht sofort angreifen lassen!
wenn rune oder sein clan jetzt angreift, weiß winter das ich ihn verarsche!
also rune nur angreifen lassen, wenn jemand aus unserem clan angegriffen wurde.
das hört sich doof an, dient aber zu eurer sicherheit!
glaubt mir