Ninja Gaiden 3: Razor's Edge ist im Nintendo eShop erhältlich

Zur News

Und jetzt ist es hier erlaubt oder eine Grauzone ala Roteerdbeere?

Interessant wäre es zu wissen ob für die Veröffentlichung etwas im Spiel gekürzt werden musste oder ob es sich durch den eShop, wie zuvor erwähnt, in einer Grauzone bewegt.

Es ist ja nicht indiziert, es hat nur kein USK-Siegel. Trotzdem würde ich mir eher die Disc-Version kaufen, die kostet nämlich höchstens die Hälfte :'D

Selbst wenn’s indiziert wäre, könnte man es sich kaufen. Es darf nur nicht ausgestellt und/oder beworben werden - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Bei einer Indizierung wäre aber eine eShop Veröffentlichung wohl nicht möglich?!

Für 30€ würde ich zuschlagen, 60€ sind deutlich zu teuer…
Wäre auch schön zu wissen, ob diese Version uncut ist.

Mir waren die 40€ im Saturn schon zu viel für dieses Spiel :smiley: , aber 60€ für ein 1 Jahr altes Spiel ?? nee danke :wink:

Für das Geld könnt’ ich mir aktuell vier mal RE Revelations kaufen…

Für das Geld könntest du dir seit einer ganzen Zeit auch 4 mal die Disc-Version von Ninja Gaiden 3: Razor’s Edges kaufen. :ugly:

Also bei Steam kann man sich bestimmte indizierte Spieler unter einer Deutschen IP nicht kaufen. Ob das bei allen indizierten Steam spiele ist, weiß ich nicht.

Pff..viel zu teuer.
Wenn die funktionen des gamepad cool waeren und der preis guenstiger, waere es ne ueberlegung wert…aber so nicht.:frowning:

Die haben mit ihren Preisen im Eshop echt ne meise. Hat bestimmt schon oft jemand gesagt, aber was hat man davon, einen Titel zu kaufen der neu 60-70 Euro kostet und man kann ihn nicht verkaufen, wenn einem der Titel nicht gefällt.

30 Euro reichen für einen Neutitel. Das würd man auch für ein Retail Spiel zahlen, wenn man es wieder verkauft würde. Also 60 gezahlt, 30 verkauft und 30 sind futsch. Klingt doch fair.

Dann würde man auch mehr kaufen und man hätte noch Geld für Three-part Spiele und die wiederrum würden weiter für die Wii U Spiele rausbringen. Aber wer hätten denn noch Geld für ein Cod, wenn er sich Mario für 60 kauft. Das sind 130 Euro für zwei Spiel. Eine Menge Geld. Diese Politik bringt in dem Fall mal wieder nur Nintendo was, da Nintendos Spiele Vorrang bei der Menge haben. Zumindest denke ich mir das so.

Jetzt wo AC3 für 10 Euro angeboten wird, wird bestimmt gut verkauft.

Steam verdient mehr durch ihre Rabat Aktionen als sonst, damit wurde Steam berühmt, lass ich mal in einer Pc Zeitung.

Diese Vollpreistitel sind einfach nur Gamerfeindlich. Wenn einem ein Spiel nicht gefählt, kann man es Retail wieder verkaufen, aber als Download bleibt man drauf sitzen.

ps. Kleines Beispiel. Ich hab mir Ac3 gekauft und mag es nicht. Bei 10 ist es mir aber egal. Hätte ich 60 oder gar 70 bezahlt, würde ich platzen vor Wut^^. Ich hätte es mir sonst nie gekauft. Jetzt hat Nintndo und Ubisoft trotzdem kohle gemacht, zwar nicht viel, aber besser als nix.

Und sry wegen Schreibfehler. WiiU Gamepade xD

Ja stimmt, Ubisoft Titel sind aktuell durch die Rabattaktion(en) in den Charts gut vertreten.

Steam wurde aufgrund des Zwangssystems groß. Man kam halt nicht drum herum. Warum zahlen wir wohl mit Euro? Weil wir dazu gezwungen werden, es als Zahlungsmittel zu nutzen. :bg: Wobei man Steam auch einfach meiden kann.
Eingeführt wurde es als (Pseudo)Kopierschutz, weil Half Life 2 angeblich vor Veröffentlichung von 'nem Hacker ins Netz gestellt wurde. Und schon hatte man einen Grund für ein solches System. Den Hacker gab’s aber wohl nie. Vielleicht täuscht mich auch meine Erinnerung bzw. ist das alles Quatsch?!

Unter anderem deswegen kaufe ich mir die Spiele grundsätzlich als Ladenversion - wenn es eine gibt. Allerdings meide ich auch hier Steam, da es bei Ladenversionen keinen Sinn macht. Spiel bzw. Nutzungsrecht teurer kaufen, an ein Konto binden und Hülle samt Datenträger wegschmeißen. :smiley:

Jedenfalls sollte Nintendo die Preispolitik wirklich überdenken.
Wobei Rabatte und Preissenkungen nicht (nur?) von Nintendo kommen, sondern bspw. von Ubisoft. EA verlangt für FIFA13 noch immer 70€. :smiley: Ich glaube nicht, dass Nintendo das so festgelegt hat.

Wow ist noch etwas zu teuer würde ich sagen, weil für denn preis könnte ich es mir ja auch praktisch bestellen, wenn es sagen wir mal 20 bis 25€ weniger ist dann würde ich es mir holen aber so nee danke!