Hallo, seit gestern bekomme ich immer wieder die Meldung, dass Nintendo-online.de nicht geladen werden kann, sowohl auf dem IPhone als auch auch auf dem Windows-PC. Ich muss dann immer wieder aktualisieren, bis es irgendwann klappt. Folgende Meldung kommt:
Diese Seite funktioniert nichtnintendo-online.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
Ach, dann liegt es doch nicht nur an mir. Hab mich schon gewundert, warum keiner das erwähnt. Ich habe das auch immer wieder mal, dass das Laden sehr lange dauert und dadurch teilweise Doppelposts entstehen.
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
[ul]
[li]Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.[/li]> [/ul]
Ist genau gerade eben passiert. War ein ganz normaler Beitrag. Zurück im Browser und neu abschicken hat dann funktioniert. Diesen Text hier schreibe ich jetzt aber auch zum zweiten Mal, weil die Änderung nicht gespeichert wurde.
Das obere unterschreibe ich so. Das zweite hatte ich noch nie.
Kleiner Hinweis: Nachdem du auf Zurück gedrückt hast, drücke nochmal F5 und unten neben der Beitragsbox sollte ein Button auftauchen, mit dem du den Beitrag wiederherstellen kannst.
Hi! Das Problem ist uns bewusst und tauchte in den letzten Wochen immer mal wieder auf. Jetzt sollte es erst einmal wieder behoben sein. Ich arbeite an einer langfristigen Lösung, brauche aber noch etwas Zeit.
Nur so als Idee: HTTP 5xx-Fehler liegen häufig an Lastproblemen. Statt die Seite immer wieder neuzuladen, einfach mal das Handy für eine Stunde wegpacken und dann nochmal probieren. Gerade wenn es eine Seite wie NO ist, ohne die man such mal 1-2 Tage überleben kann.
Hab ich heute wieder den ganzen Tag.
Komme nur übers Forum auf die Seite und kann mich auch nur innerhalb der Threads bewegen.
Auf die Hauptseite komm ich gar nicht.
Hat das auch wieder jemand ?
Hey, wir sind wieder da. Das Problem ist bekannt und ist in den vergangenen Wochen immer mal wieder aufgetreten. Nur dort deutlich sporadischer und vor allem nicht dauerhaft. Wir arbeiten im Hintergrund weiterhin an einer umfassenden Lösung, benötigen aber noch etwas Zeit.