Naya ich hab (Vllt. Noch) Keins Bekommen, aber es wahren 3x 1000 Exemplare vllt. kommt noch ne E-Mail, zum anderen die müssen dan Wohl weil das erst ab 18 wahr, noch Kontrollieren ob man Ü18 ist(Kopie vom Aussweiß oder so), und wen sich Leute net melden, hoffe ich das die dann an andere Teilnehmer Verlosen.
Ich bin auch sehr gespannt, wobei 3000 18jährige in ganz Europa bestimmt locker zusammengefunden wurden. Noch hab ich Hoffnung.
Bei allen unter 18 konnten ja auch die Eltern teilnehmen.
Mich persönlich spricht das Design nicht so an… Ist mir dann doch zu kindlich und bunt^^
verdammt,shen die toll aus. Ich mag ,ausgefallene Sachen …und die sind das!!
Hach, der Toad 3DS sieht (für mich) wie erwartet am Besten aus ^^
(beim Gewinnspiel hab ich allerdings Peach gewählt - mit der vagen Hoffnung, dass es nicht so viele Mädels gibt, die teilnehmen. Aber sicher war ich nicht die Einzige, die so gedacht hat… eigentlich sieht der Peach-3DS gar nicht mal sooo übel aus xD)
LG
Ich finde den blauen besser
Ich hatte für den Blauen gestimmt. Aber wenn ich die Fotos so ansehe gefällt mir der Rote viel besser.
Also mir gefallen die nicht in Deckung geh
Aber wers mag…
Ehrlich gesagt, kaufen würde ich mir so einen sicher nicht, zu kitschig! Aber es gab die ja zu gewinnen. Und dann ist es doch egal wie der aussieht. Die Technik im inneren ist die selbe wie bei den anderen.
Hab einen Peach 3DS gewonnen; leider wurden die E-Mails gestern Abend schon verschickt, naja
@Laurie: meine Rede^^ Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, bzw. hier nicht aufs Fell xD
-> und bei derlei Sammlerstücken ist die Optik auch nicht so wichtig (der blaue ist mit Abstand der unansehnlichste, find ich wegduck) und eigentlich sehen alle Editionen (zumindest was die Fotos hergeben) etwas zu sehr nach Plastik aus. (das gilt leider auch für die erhältliche Zelda-Edition, da fand ich den blauen schicker - ok ich mag penetrantes Geglitzer die Oberfläche gibt da einfach mehr her)
@mktrOOp: herzlichen Glückwunsch! ^^
LG
Ich werd neidisch…
Also ich finde der 3ds sieht nicht so toll aus auch wenn ich Mario Fan bin. Freut mich für, die die den gewonnen haben. Ich bleibe bei meinen alten guten blauen 3ds.
Das Gewinnspiel total schwachsinnig. Anstatt Leuten, die keinen 3DS besitzen, die Chance zu geben, einen zu gewinnen, wird ein 3DS zur Teilnahme vorrausgesetzt. Welcher Schwachkopf ist bitte auf diese Idee gekommen?
@Garo-Meister
gehts noch?!?
Wieso soll Nintendo an nicht Kunden 3DS Konsolen verschenken?!?!?
Die treuen Kunden haben nur die Chance auf eine Konsole!
Soll Nintendo jetzt jeden nicht 3DS Besitzer in Japan und Europa anscheiben?
Facepalm
Und für die Nintendo Kunden die keinen 3DS haben, dass ist Pech.
Man kann nicht alles haben.
topic: ich finde die 3DS Versionen total gutaussehen.
Leider habe ich keinen davon gewonnen. Naja.
Wurden alle Mails gestern losgeschickt oder nicht alle?
@anklon
Aus Nintendo Sicht bringt es aber nix wenn eine Person zwei 3DS besitzt. Da würde es mehr Sinn machen, wenn man 3DS an Neukunden verteilt, damit diese auch spiele etc kaufen und evtl auch in Zukunft Kunde bleiben.
Hab einen gewonnen! Weiß nur nicht mehr, ob ich vorher die Mario- oder die Toad-Variante gewählt hab
@DonTiago
ja stimmt.
Aber ebenso wenig hat Nintendo was davon nicht Kunden Konsolen zu verschenken die dann eventuell Spiele kaufen.
Wenn sie die Konsolen an Kunden verlosen, sind die Kunden nur zufriedener…