Nintendo 3DS System-Update 4.3.0-1 verfügbar

So, ist drauf, auch wenn es nicht viel bringt ^^"

Das seh ich net als Update, weil es nur ne erneuerung gebracht hat mit farben…
Sowas macht man als leztes und macht erstmal die richtigen Arbeiten, wie verbesserungen und so…

Klar bringt es was, du kommst danach wieder in den eShop.:smiley:

Und die Chance, dass der 3DS hängen bleibt, sinkt erneut ein Stück…

Ich denke mal das solche kleinen Updates auch zwischen durch einfach nur ein Hacken des Systems erschweren sollen!

Ich stimme den bisherigen Kommis nur zu: Es soll softwaretechnisch mal wieder ein Meilenstein für den 3DS gelegt werden [Videos drehen -> Videos auf Youtube ansehen? ] !
Dieses Update bringts auch nicht wirklich; meine acekard wurde schließlich schon vor 'nem Jahr geblockt :confused:

Ich werds mir auch gleich mal runterladen. Hab mich schon gefreut, als ich den Titel der News gelesen hab und dachte, es wären eventuell ein paar neue Features enthalten… aber nein, zu früh gefreut. :slight_smile:

die updates dienen wahrscheinlich hauptsächlich dem sperren von flashcards… meine acekard funzt zb schonwieder nicht.. juckt mich auch nicht… grad keine lust auf pokemon balck 2 mit deutschem patch… zocke viel lieber KH3D, weil das ein geiles game is^^

Kein W-lan. -.-"

Döööüüüüü. Wann kommt wieder ein richtiges Update? Ist schon längst fällig :ar:

100%tig flashcard block
Kennen wir ja schin: Nintendo sperrt sie, 1 -2 tage bringen die fc hersteller ein update raus und die Karten gehen wieder

Tja… so ist das halt ;D

Vlt. Auch eine Vorbereitung auf Retail-Downloads?

Übrigens ist das Update zwingend erforderlich wenn man seine Daten auf den 3DSXL übertragen will, (also auch die Botschafterspiele), ich hab heute mal kurz angetestet was passiert wenn man auf Datenübertragung (natürlich habe ich noch keinen 3DS XL als Empfänger) klickt, und das 3DS System hat mir mitgeteilt das dies nur geht wenn man das die neueste Firmware drauf hat..

Persönlich finde ich das ja doof, weil wenn man vom 3DS auf den XL wechseln will, dann will man ja nicht noch so lange ein Update auf den alten 3DS ziehen, aber updates gehen zum Glück ja schnell..
Ab Sammstag ist dieses blaue 3DS System für mich nur noch als Gastsystem für Mario Kart 7 Mulitplayermatche gedacht, falls ein Gast keinen 3DS hat…

also das Update hat bei mir 5 Sekunden gedauert :smiley:
da wird nicht viel geändert worden sein.

Kann man die Updates irgendwie ausstellen :smiley:

du musst ja nicht updaten, aber ohne Update kein Einlass zum eShop.:-)/

Ich weiß Puma war doch auch nur ein Scherz :smiley:

Schon geupdatet seit 3 Uhr morgens.

wow vier Seiten Diskussion über ein mini Update! :smiley:
Finds gut das sie wenigstens versuchen die Raupkopierer zu blocken.

Krass es wurde bei mir einfach so installiert über SpotPass :o
Ich finds super dass Nintendo selbst Konsolen auf dem Markt immer wieder verbessert auch wenn sie dafür keinen Cent bekommen