Nintendo 3DS-Update 1.1 ab sofort verfügbar

Coll :smiley: So früh schon ein Update schön schöner wär aber der Browser naja man kann nicht alles haben

Schade :frowning: ich hätte jetzt gedacht, dass vielleicht jetzt schon das angekündigte Konzert von Fanta 4 in 3D man sich hätte angucken können.

Aber das kommt dann wohl erst später

Cool, werde dann gleich mal aktualisieren. By the way, der Akku meines N3DS war gestern nach Kauf bereits voll aufgeladen. :slight_smile:

Du hast ihn schon ?!

@Topic: Das heißt das nächste Update kommt dann ende Mai mit dem Bowser

Nice. Morgen habe ich meinen und dann ist Akku voll + Update dann beim einschalten? Sehr gut!!!

Yoshi113, ohne angeben zu wollen… Ja, habe ihn seit gestern.

Ich freu mich für dich :smiley: Morgen hat in ja der rest Europas, ich kanns immma noch net glauben …

Cool.Morgen ist endlich die wartezeit vorbei und dann noch ein update! Super neuigkeiten!!!

schön, dann sieht man gleich ein 3D-Video!

hey, das ist echt cool! Hoffe, wir können dann bald eigene Filmchen drehen.:slight_smile:

Habe den 3DS seit heute vom Toys r us mit einem Nintendogs Spiel.

@Berni11: und, schon upgedatet?:smiley:

Mist, ich hab zu Hause grad kein Internet zum updaten zur Verfügung >_<"

Ist das vorhandene Video cool?

Also wenn man ein wenig auf Naturaufnahmen steht ist das Video echt cool, aber auch die Fallschirmsprungszene ist klasse!

wo kann ich mir das Update runterladen?

Unter Systemeinstellungen dann update..

Welche anderen Änderungen bringt 1.1 eigendlich noch?
Bei der PSP gab es immer eine Zusammenfassung der Änderungen, aber beim 3DS wird einfach geupdatet..

@matzesu: Ich finde dieses Update unter Systemeinstellungen nicht…

@Yuta
Vielleicht hilf dir dieses Video:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-9lMpnDyNjs[/ame]

Danke, danke.^^
KAnn man dieses Vid auch speichern oder wie seh ich das?
Welches Spiel habt ihr gekauft? Ich warte noch ein bißchen.

toll bei mir stürtzt das systemupdate immer ab -.- .. ich hoffe mal es liegt ein meinem internet :smiley: