Oh Nice.
darauf freue ich mich jetzt schon. :bg:
Wow, dann darf ich das Ding morgen ja direkt updaten xD
ja, ich auch!
Und wie viel Speicherplatz frisst dann dieses überaus notwendige Update? (Ok, der Kanal ist in Ordnung, aber das Beispielvideo
)
Denkst du nicht, dass die Videos wie bei der Wii vielleicht Online bezogen werden? ^^
Normalerweise gibt es bei so einem Update ja noch andere Änderungen, und Update 1.1 klingt ziemlich nach Alpha Version…, ich muss den 3DS eh nach dem einrichten erst mal Aufladen weil er sicher noch nicht voll ist, und dann kann ich das Update in der Zeit ja runterladen..
Wow, eine Nintendokonsole, die Videos STREAMEN kann? Sorry, das wusste ich von der Wii nicht, und hätte es mir auch nichtmal erträumt ![]()
Das lässt sich momentan noch nicht nachprüfen, da man selbst noch keine Dateien verwalten kann. Wird alles erst mit dem Update im Mai nachgereicht.
Wie isn das sonst beim Nintendo Kanal auf der Wii? Die Videos sind doch ned alle auf dem Speicher der Wii sonst müssten die doch nich stänidg buffern.
Also der Nintendo-Kanal auf der Wii streamt immer, weil bei jedem Aufruf von Videos erstmal kurz gebuffert wird, bevor das Video losgeht.
Ja, das meinte ich doch. ^^
Cool das es gleich verfügbar ist, dachte schon wir müsste länger darauf warten. Auch wenn es nichts großes oder weltbewegendes ist wird es eine gute Demo sein wie Videoinhalte aussehen werden.
Gelöscht
mein 3ds kommt auch morgen wollen wir hier morgen unseren freundescode schreiben? dann haben wir gleich leute in der liste ;D
Wir planen für morgen bereits eine kleine neue Funktion, mit der ihr die Friendcodes ganz einfach austauschen könnt. Zudem wäre ein eigener Thread dazu im Forum auch recht nett, oder?
Dafür wird es dann wohl einen eigenen Thread geben. ^^
ich hooooffw ich bekomm den morgen auch … denn bei neckermann stand : 25.3.-5.4.2011 -.-
Dann gibt es ja gleich zum Start schon ein Update! Find ich gut. Die Videos werden sich ja nach einer Zeit noch vermehren. ![]()
Hm, ob es wirklich sinnvoll ist, vor dem Erscheinungsdatum noch ein Update zu machen? Vielleicht noch ein Anlockversuch, so finde ich den neuen „Nintendo-Kanal“ für den 3DS oder irgendwie sowas. Ich hoff auch, dass ich ihn sobald wie möglich bekomme, aber vermutlich erst nächste Woche…