Nintendo bestätigt: WiiSports Resort erscheint im Juli in Europa

Also ich finde 20€ absolut in Ordnung, weniger kann man imho wirklich nicht erwarten :).

Freue mich schon derbst auf das Spiel und Zubehör. :slight_smile:
Wetten, dass den Batterien durch die Wii MotionPlus-Erweiterung doppelt so schnell der Saft ausgeht als normalerweise? XD

Ich muss rowdy zustimmen, 20 EUR ist definitiv zu teuer…

und deshalb bin ich der meinung das sony das ein stück besser nach entwickelt hat

Weisst du wieviel Strom deren Motion-Controller braucht? :stuck_out_tongue:

Ausserdem bis das rauskommt wird noch einige Zeit ins Land ziehen WiiMotion Plus kommt in drei Tagen ^^.

Glaub ich auch nicht. Würde mal behaupten, dass ein Großteil des Stromverbrauchs auf die dauernd bestehende Bluetooth Verbindung zurückzuführen ist. Aber bin natürlich auf diesem Gebiet kein Profi und deswegen kann es auch stimmen, dass die Batterien doppelt so schnell leer sind ^^

Also wenn Nintendo bei irgendwas immer verlässlich war, dann beim Batterieverbrauch. Nicht umsonst hängte der GameBoy damals seine Konkurrenz so gnadenlos ab :wink:

Glaube nicht, dass Motion+ soviel ziehen wird, vermute der Verbrauch hängt auch eher von der Verbindung und Übertragung der im Controller gesammelten Daten ab, wie fabs schon sagte.

Die Batterie wird mind. genauso lange halten wie mit angeschlossenem Nunchuck.

lag das nicht eher daran das der gameboy technisch total veraltet war und die konkurenz bereits eine hintergrundbeleuchtung hatte. seitdem nintendo eine hat hat sich die laufzeit auch halbiert.

Die Konkurrenz hatte nicht nur Hintergrundbeleuchtung sondern unter anderem auch schon extrem viele Farben, trotzdem hatte Nintendo später mit Beleuchtung und Farben etc. immer noch längere Batterielaufzeiten als die damalige Konkurrenz, bei denen diese nur ca. 2-3 Stunden betrug.