Nintendo: Das gilt es zum Wii U-Launch zu beachten

Zur News

Joa, Standard. Leute, die im Internet kursieren wissen das bereits, für die, die es nicht tun, bringt das auch nichts. Sollte als großer Zettel in besserer Strukturierung (Unterüberschriften) der Konsole beiliegen.

naja Garo daher sind ja eben die Bedinungsanleitungen dabei. Diese werden aber meist nicht gelesen…

Ich hab meine WiiU heute bereits bekommen. Leider hat Nintendo das Software-Update noch nicht freigegeben - das heißt, dass ich bis jetzt eigentlich nur die Spiele spielen kann. War vorab eigentlich bekannt, dass eine Lovefilm-App installiert sein wird?

Hoffentlich läuft hier alles glatt. :confused:

Das ist echt nett von Nintendo, dass die uns Tipps geben, damit die Wii U nicht das gleich passiert, wie in Amerika. Ich werde mir das denn durch lesen, wenn ich mir die Wii U gekauft habe.

Ich glaub das wichtigste ist mal die Konsole zu bekommen.
Angeblich gibt es nichtmal so viele, wie vorbestellt wurden, und das obwohl seit über 1 Monat Vorbestellungsstopp ist!

alles schon fleißig gelesen!
wenn ich die wii u hab ist das aber eh schon vergessen XD

ob du dann den link noch findest… :smiley:

Ich werde das nicht lesen! MUHAHAHA!

Bei mir steht bei Amazon Versand in kürze, also werde ich die WII U am Freitag bekommen. Ich werde Sie aber zurück schicken, wenn ich Sie bei Real mit 19% Mitarbeiter Rabatt bekomme.

Meine Wii U wurde versandt, soll angeblich morgen ankommen :slight_smile:

meine liegt auch schon seit 11 uhr in radefeld rum. mit glück kommt sie auch morgen. ich hoffe man kann dann gleich die updates laden… :wink:

Ich hab es mir mal durchgelesen und da stand das man während des updates die WiiU auf gar keinen Fall ausschalten darf und wenn es troztdem passiert hat man das selbe Problem wie der Amerikaner

Also bei mir steht versand morgen, lieferung 1. - 3. Dez… ich hoffe das korrigiert sich dann nach dem versand auf den 30. Nov ^^

zig, dass Update ist noch nicht da und ich denke, dass es erst am 30. zur Verfügung steht.

jo… das Update gibts erst am 30.
damit will Nintendo verhindern, dass die Presse die Infos schon vorher verät.

Anleitungen lesen war noch nie so mein Ding, ich fang damit auch jetzt nicht an :smiley:

ein profil für alle savegames kann ich aber erstellen oder? na ja. wahrscheinlich kommt sie ja eh erst übermorgen…

Benutzen wirst du die Wii U auch ohne Update. Das System soll aber anscheinend noch extrem langsam sein…