Ich mach mal mit:
Falls sich jemand fragt, was Nintendo Classics Challenges sind: Vor kurzem gab’s wohl ein Major Update der Nintendo Classics Apps aber ohne erkennbare neue Features. Ein Dataminer meint aber etwas gefunden zu haben, das er als „Challenges“ bezeichnet.
Ach Fire Emblem hab ich tatsächlich komplett vergessen ![]()
Und klar.
Sowas wie star fox oder Splatoon Raiders wird sicher auch nochmal gezeigt.
Kann es leider erst heute Abend anschauen (Arbeit, Geburtstag meiner Mutter) aber hier schonmal meine Bingo Karte:
Die mit „copium“ sind eher Wunschdenken und alles andere als warscheinlich aber man wird ja noch träumen dürfen ![]()
Ich werde es nicht schaffen. Ich hol’s in 2h nach…
Einige nette Sachen die gezeigt wurden von denen ich weiß das schon einige drauf warten.
Bingo Ergebnis im Spoiler:
Edit: Die JP Direkt hatte das für mich beste announcement: Touhou 7 offizieller Switch 2 release, Multilanguage! Das ist soooooo Big! Der erste offizielle Mainline SHMUP Port der Reihe und kein lizensiertes Fan Game. Die sind auch gut, keine Frage, aber ich habe schon immer von den offiziellen Teilen als Port geträumt. Ich hab Figuren und ein Gottverdammtes Crossdressing Cosplay, Maßgeschneidert für hunderte Euro. Ich könnte Heulen vor Freude.