Nintendo Direct für Australien enthüllt New 3DS-Termin

Zur News

Das ist ja mal sowas von genial, ich denke dann werde ich den aus Australien importieren, der Preis ist ja auch mal top!

coole sache wenn er der gleich wie in europa wäre!! Ich bete dafür!!

Warum bekommen die den soviel früher? Und warum verpasst Nintendo in Europa absichtlich das Weihnachtsgeschäft?

Dann könnten sie den New 3DS doch auch in Europa im November veröffentlichen. Wundert mich ebenfalls, dass sie sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen.

Ich denke, die kommen da mit der Produktion nicht hinterher. Australien wird nen eher kleiner Markt sein, dafür könnte es reichen.

Ah ich weiss auch warum..Google. Foxconn hat gemerkt das die Foxbots die die Foxconn Mitarbeiter ersetzen sollten nicht sehr zuverlässig sind.

Gut erkannt, das wirds wohl sein.

Fällt da zoll an? Und kennt sich jmd allgemein mit Australien Imports aus?:DD wenn ja, dann hole ich mir die kiste noch zu weihnachten:)

Zoll kann gut passieren!

Hab bisher aber noch keinen australischen Online-Shop gefunden, der hierhin versendet -.-

Auch nicht Amazon? Und wird man den auch auf Deutsch stellen können?

Geh mal selbst auf’s dortige Amazon ^^

In Australien gibt’s leider kein amazon. Nur für eBooks.

Nintendo könnte die EU Katze ja immer noch aus dem Sack lassen…
Und falls nicht ist ein Import jetzt auch noch ne Option.
Und dass Austtralien plötzlich nen eigenen Region Lock bekommt, ist mehr als nur unwahrscheinlich.

Ich will eine Nintendo Direct. :heul:

Es gibt so viele Dinge, die man sagen könnte bzw. zu sagen hat, aber zurzeit ist echt tote Hose.

New3DS, Smash Bros WiiU, N64 VC (?), Fire Emblem x Shin Megami Tensei (lebt es ?? Man meint, ja), Pokemon und andere Titel wie Splatoon usw.. An Majoras Mask wird bestimmt gewerkelt.
Und das sind nur die Sachen, von denen wir wissen, dass es sie gibt (außer bei MM).

der deutsche Kundenservice freut sich dann bestimmt wenn sie einen New 3ds nach dem smash marathon reparieren sollen wenn der Artikel offiziell noch gar nicht lokal available ist :wink:

Also jetzt noch nen eigenen Australia Lock würde die Nintendo Verwirrung Komplett machen ;D

Super <.<
Zum Smash Wii U Release.

Dann muss ich echt überlegen, aber wenn dem Import nichts im Weg steht, wirds geholt.

Ha, interessant, dass Australien die ersten sind nach Japan.

Ich kann aber noch gut auf den europ. Release warten. Hoffentlich wird der XL nicht 250€ hier kosten >.<

Aber ich warte ja sowieso auf das Bundle mit Monster Hunter 4U auf dem New 3DS XL ^^

Australische Konsolen/Spiele laufen doch immer (also ich kenne da keine Ausnahmen) auf europäischen Region Codes. Wieso sollte der New 3DS dann bei uns erst 2015 raus kommen, wenn in Australien einer mit einem europäischen Regions Code am 21. November 2014 erscheint, bzw. von da an existiert.