Nintendo Direct für Wii U und 3DS: Heute 16 Uhr live

Zur News

Na hoffentlich nicht nur Neuigkeiten zu bekannten Spielen!!! :slight_smile:

Ich hoffe um Neuigkeiten zu bravely default. Das reicht mir ;).

Geht wohl zum Großteil um Wonderful101.

Hoffentlich was neues… ^^

Die Release-Daten von Yoshi’s New Island und A Link Between Worlds wären toll; dann wüsste ich, wann ich mit meinem Gewinn rechnen kann :slight_smile: :slight_smile:
Neuigkeiten zu Mario Party 3DS und Fire Emblem X Shin Megami Tensei wären auch knorke. Vielleicht wird auch ein neuer Smash Bros.-Kämpfer angekündigt - Reggie z.B. :smiley:

Ich glaube es ja nicht, aber das Neue Miyamoto Projekt wäre was. :wink:

Leute, auf dem Boden bleiben :wink: „Dem Tweet von Nintendo zufolge soll es um Neuigkeiten zu Wii U- und 3DS-Spiele des Jahres 2013 gehen“
Ihr werft wieder ohne Ende mit 2014 Titeln um euch und dann gibt es später wieder lange Gesichter…

Ich erwarte Infos zu Wonderful101 und Termine für Zelda WW-HD + evtl. A Link Between Worlds. Evtl. gibt es auch etwas zu Sonic und Rayman?

Wie ärgerlich. Bin ab morgen früh im Urlaub und werd die Direct wohl verpassen.

Was natürlich toll wäre, wäre, wenn man noch ein neues, unangekündigtes Spiel enthüllen würde. Möglich wäre es, da Iwata mal meinte, ein komplett neues Spiel müsse man viel kurzfristiger enthüllen und dann intensiv dafür werben, damit es beachtet wird. Aber iwie wäre ich genauso wenig überrascht, wenn nichts komplett neues kommt, sondern nur Infos zu bereits bekannten Spielen.

Hoffentlich der Realestermin für Shin Megami Tensei IV. Vielleicht ja endlich eine Gutmachung für eine durchschnittliche E3 Direct ? Ich glaube nicht, wir sollten unsere Erwartungen recht niedrig halten.

Wenn ich Zeit finde, werde ich auf jeden Fall dabei sein :slight_smile:

ich hoffe mal, dass sie was zum Release datum von mario party 3ds und a link between worlds sagen, genauso wie zu super mario 3d world und donkey kong country tropical freeze :wink:

ich rechne aber mal nicht damit, dass ein neues wichtigeres spiel (wie mario, zelda, pokemon…) angekündigt wird, wüste ja mal erstens nicht was und zweitens steht ja oben, dass es um 2013 titel geht :wink:

ich würde mir natürlich etwas (und wenn es nur ein kleines Bild ist) zum komplett neuen Zelda für WiiU wünschen :slight_smile:

Immer das selbe. Wenn eine Direct ist, kann ich unmöglich live zuschauen!!!

@Links82
Wie soll das gehen? Zelda U kommt erst frühstens Ende 2014 raus, wobei das schon en wenig unrealistisch ist. Hier geht es nur um 2013er Titel!

Schade, ich kann sie vllt ausnahmsweise nicht live sehen. Ich hab am Nachmittag eine Sitzung und weiß nicht, wann die vorbei ist. Die Geologen können unendlich lang diskutieren. Mal sehen, ob ich’s schaffe…

hoffentlich wird auch was zum sommer update der wii u gesagt

Ich hoffe ja sehr auf einen Termin für Wind Walker HD. (hoffe nur, dass es noch vor November erscheint)

Mal schauen ob ich es rechtzeitig von der Arbeit nach Hause schaffe, wenn die Direct anfängt. Hohe Erwartungen habe ich nicht, da es laut dem Tweet „nur“ um die Spiele geht, die in diesem Jahr rauskommen werden. Aber ich lasse mich gerne überraschen :wink:

Vielleicht gibt es für Wii U Besitzer neue Infos zum „großen“ Sommer-Update. Auch wenn ich noch keine Wii U habe würde mich das doch schon sehr interessieren wann es überhaupt kommt und welche Veränderungen es geben wird.

Ich bin ja mal gespannt, ob auch etwas zu Flipnote und Miiverse 3DS kommt…