i…
Gerne öfter Freitags
Satte 60 Minuten! Das kann eigentlich nur ein Fest werden .
Oder ein lang gezogenes Snore-Fest.
Ich kann wie immer erst abends.
Please be good.
Freitagnachmittags ist eine sehr undankbare Zeit. Ich bin normalerweise immer im Fitnessstudio um die Zeit. Wird dann eben auf dem Laufband geschaut. XD
Uiiii. Bin echt gespannt, was es da so kommt
Okay, mal schaun ob diesmal was dabei ist, was mir die Switch 2 verkauft
Selber Gedanke hier. Wird dann schon interessant, falls was dabei ist, was ich in den kommenden Monaten „unbedingt“ während der dunklen Jahreszeit spielen muss. Mein Backlog schaut mich bereits wieder abschätzig und verständnislos an, während ich das hier schreibe. Naja er wird es verkraften.
Wenn Nintendo die Switch 2 direkt ultragut verkaufen möchte, müssen sie einfach nur das neue Animal Crossing ankündigen. Oder Smash.
- Die Nintendo Switch 2 verkauft sich bereits ultragut.
- Animal Crossing wird man sich eher aufheben für dann wenn das Momentum down ist.
- EPD5 bringt schon demnächst Splatoon Raiders und hat erst Drag X Drive gebracht. Da wird nicht noch ein dritte Spiel so bald kommen.
- Smash ist undenkbar während Sakurai an Kirby Air Riders hockt.
Ändert ja alles nichts daran, dass Nintendo einfach nur Animal Crossing oder Smash zeigen muss, wenn sie die Switch 2 ultragut verkaufen möchten.
Mir ist völlig egal was sie zeigen.
Ich hoffe so sehr auf Halo!!! Das wäre der Hammer.
Ohhh das Bingo erinnert mich grade dran, dass ja ein Rhythm Paradise angeteasert wurde.
Das wäre nice, wenn da was käme
Ich möchte eigentlich nur einen richtig hübschen Pro Controller. Finde den jetzigen etwas trist und dann hätte ich einen Anlass mir einen zu holen!
Ich habe mir mich gefragt, ob wir was zum Nintendo Playtest Program sehen werden? Also was konkretes, in Spielform.
Ist ja für nächstes Jahr angekündigt. Hab’s zwar im Bingo, denke aber, davon sehen wir erst im Jahresanfangs-Direct wieder was. Genauso wie zu Tomodachi.
Same. Ich warte auch noch.
Es gibt ja Gerüchte, dass das für ein neues Animal Crossing war. Würde denke ich ganz gut passen…
Wie so oft leider enttäuschend. Bis auf das gezeigte neue Yoshi, das sah richtig richtig geil aus.