Nintendo Direct vom 17. Mai 2013 schauen und gewinnen!

ich fand pikmin 3 am besten :smiley:

Das mit sinic lost worlds fand ich ganz interessant, aber am meisten freue ich mich immer noch auf pikmin 3

So richtig umgehauen hat mich leider nichts. Dennoch gefiel mir die Ankündigung einer Retail-Version von Super Luigi U ganz gut, obwohl Amazon sie ja schon vorher gelistet hatte. Die grüne Verpackung mit dem „Year of Luigi“-Emblem macht doch einiges her.

Pikmin 3 war für mich das Highlight. Der Rest war… solala.

pikmin 3 hab ich am meisten gefeiert.

Das Super Luigi U als Disc erscheint gefiel mir am Besten
Dachte erst man muss New Super Mario U für den DLC besitzen

Pikmin 3 war mein persönlicher Favorit, die Gamecube Teile waren schon spitze :slight_smile:

Sonic Lost Worlds da man vllt frische Ideen ins Jump n Run Genre bringen kann
vllt die passende Antwort auf die „Rayman Legends ist nicht mehr exklusiv“ Geschichte :slight_smile:

Ich fand cool, daß Luigi auch als Retail rauskommen wird, somit könnte es doch passieren, daß ichs mir zuleg.

Überraschung (positiv):

• Luigi Spiel (und der Preis ist fair)
  • Gamepadnutzung bei Mario&Sonic (wobei das Spiel eher Crap ist)
  • Neues Logo zu Wonderfull101 (achtung Ironie)
  • Pikmin ist für mich interessanter geworden (habe die ersten Teile nicht gespielt)

Negativ:

• Viel Blabla
  • Nichts umwerfendes gesehen.
  • Game&Wario ist immer noch ein Mysterium bzgl. des Gameplays (wie läuft der Multiplayer?)
  • Kein MK
  • Keine 3rd PArties (wurde so aber auch angekündigt)
  • Große SEGA Kolabo wird angekündigt und 0 davon gezeigt.

Super ist auch, dass viele Spiele mitten im Sommer released werden. Da hat man auch nichts besseres zu tun.

Die Präsentation zu Pikmin 3 hat mich heute zum Kauf überzeugt.

Mario-und Sonic. Wird wohl mein erstes dieser Spielreihe werden.

Also, mich hat nicht sonderlich viel interessiert, aber Pikmin 3 sah wirklich interessant. Gerade diese Limitationen braucht man doch, um dem Spiel Schwierigkeit zu verleihen. Kein richtiges Zeitlimit mehr (was ich gut finde, Zeitlimits sind für mich Immersions-Zerstörer), aber Essen sammeln um weiter erforschen zu können und nachtsüber ist es gefährlich.. sowas finde ich toll! Ich werde es mir eventuell zulegen.

eigentlich hat mir heute so ziehmlich garnix gefallen, aber am Besten war noch das neue Sonic (Sonic lost World), schaute sehr vielversprechend aus.

Sonic Lost Words klingt aber mal richtig gut. Das könnte so ein Spiel sein, mit dem man eigentlich nicht gerechnet hat und was am Ende richtig überzeugen könnte.

Mir hat New Super Luigi U am besten gefallen.

Ich finds klasse dass ein neues sonic rauskommt ^^ wird sicher wieder ein tolles spiel und hat mir heute einfach am besten gefallen.
Die Präsentation war ja diesmal sonst leider ziemlich kurz und mager :frowning:

Hmm bissl entäuscht bin ich ja schon aber klar das vor der E3 nicht allzuviel neues angekündigt wird.
Dabei hatte mir die retail version von super Luigi U am besten gefallen!
Mit pikmin,weiss nicht ob ich damit spass haben könnte.
Wir werden sehn :slight_smile:

Das Spiel Sonic Lost World interessiert mich am meisten da davon am wenigsten gezeigt wurde :).

Aber diese „Weltkugel“ lässt vermuten das man sich diesmal auf einer Oberwelt bewegen kann (wie in New Super Mario Bros.)

Ich freue mich schon total auf New Super Luigi U!