durch Joker 2 habe ich meine „Leidenschaft“ zu DQ entdeckt ![]()
jetzt bin ich ganz gespannt auf DQX
Ich will nicht lügen. Gut aussehen tut es wirklich…
Aber die Kosten die man zu tragen hat, finde ich zu viel und unbegründet…
Nichtmal die HD Version für die U, wäre es wert.
Und eine lokalisierung finde ich unwahrscheinlich.
Ich will DQ Terrys Wonderland. ![]()
Äh… Das Ding kann man schon offline zocken, oder?! Ach, was frage ich, is doch klar. Wird lustig! ![]()
Die ND verpass ich trotzdem… ![]()
So langsam übertreiben sie es mit den ND. Früher waren sie was besonderes und ich freute mich drauf. Doch jetzt…
Eine komplette Show für das Spiel? Es ist sicher gut, ohne Frage, aber da haben auf dem 3DS schon ganz andere Spiele keine Show bekommen…
@codie
Dragon Quest ist eine weitaus bedeutendere IP als Animal Crossing oder irgendein anderes Spiel für den 3DS.
vergleichbar mit Pokemon oder Final Fantasy. Bin gespannt was so berichtet wird!
Naja mit Sicherheit ist das ein sehr bedeutendes Spiel, aber man vergleiche den Inhalt mal mit dem der anderen Nintendo Direct Shows… Aber Dragon Quest hat in Japan eben einen ganz anderen Stand als hier bei uns ^^
Naja, wir müssen uns an den japanischen Shows ja nicht stören. Umso mehr wäre es erfreulich, wenn wir exklusive NDs zu eher westlichen Nintendo-Spielen kriegen, die dann in Japan nicht ausgestrahlt werden.
Ein „Blick“ des offiziellen Dragon Quest X Stragtegy Guide reicht mir fast schon als Messwert für den Umfang des Spiels:
Das is ja mal ein fetter Schinken…
o:o:o:o
Ein Wii Spiel erscheint auch für Wii U? :o
Allerdings. Aber ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll…