Weiß noch nicht ob ich es mir anschaue. Hab eigentlich mit der Serie abgeschlossen, da es keinerlei Weiterentwicklung der Serie gab. Mal ein ausgeglichenes Kampfsystem oder eines was Actionreicher ist als das von 19hundert.
An großartige Bahnbrechende Neuerungen im Franchise durch dieses Spiel glaube ich nicht, war bisher auch nix von in den Videos zu sehen.
Ich fühle mich gerade verarscht:
Morgen fängt bei mir die Schule wieder an.
Aber generell werden Nintendo Directs gerne Mittwochs abgehalten, was ich beschissen finde, weil das der einzige Tag ist wo ich erst gegen halb fünf zuhause bin.
Verdammt, da bin ich am Schlafen ![]()
Die Direct interessiert mich eher wenig, aber möglicherweise wird bei der Gelegenheit ein neuer Pokémon-Charakter für Smash angekündigt (Mewtwo :O).
2 stunden später und ich hätte sie mit NO chat genießen dürfen. Dann eben auf youtube
Werde ich mir einfach mal anschauen. Habe am ersten Schultag nur 4 Stunden, also passt das ja!
Meh, ich warte eher auf eine allgemeine Direct zur TGS. Am besten mit Picross e3. xD
Ich kann mir die Sendung sogar angucken. Hat anscheinend doch noch etwas Gutes krank zu sein. Ich hoffe auch, dass die Entwicklungen der Starter gezeigt werden und mehr über die Unterschiede zwischen X und Y bekannt gegeben wird.
Huiii, muss ich morgen also mal ganz früh aufstehen ![]()
Freue mich schon extrem drauf -
Wieso beschwerden sich hier soviele das die letzte Direct so miess war? Einige schrauben ihre Erwartungen schon für IMMER aufs Max. Level?
@topic Ich glaube uns erwartet ein gute Direct so in der Art wie sie damals im Januar ausgestrahlt wurde, bin richtig gespannt was jetzt noch enthüllt wird! (Nur schade muss ich die Wiederholung sehen…)
Bin dabei. Wow diesmal kann ich sogar live dabei sein. ![]()
Jedesmal kam was dazwischen, aber diesmal nicht. ![]()
Ja! Ferien, b*tches! ![]()
Endlich kann ich die Sendung mal wieder live verfolgen, hat ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gepasst! ![]()
@FuntendoZii weil die „wahren“ Gamer infos über „richtige“ Spiele haben wollen, und nicht 20 min. gelaber über Art academy ![]()
wenn ich nur EINEN weiteren screenshot zu Pokken Fighters (?) sehe hat’s sich schon gelohnt ![]()
ich freu mich drauf ;D
Jaa kann ich doch noch gucken bin aufm weg nach hause