Nintendo Direct zu Pokémon X und Y am 4. September

Zur News

Hm schade kann ich nicht sehen :frowning:

Toll, gerade um die Zeit bin ich nicht daheim :frowning:

Bin gespannt

Hoffentlich denke ich morgen dran. Ich bin mal gespannt, was gezeigt wird.

Eine dicke Direct für viele neue Games wäre auch langsam mal wieder nötig!

Da stimme ich Daniel zu, doch leider denke ich, dass wir das komplette, bzw. Großteil des 2014 Line Up wohl erst so um November-Januar sehen werden. Würde wohl zwischen den Releases der neuen Konsolen passen um noch ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

@topic: Wie mich Pokemon leider irgendwie gar nicht mehr anspricht …

oh mann, 13 uhr? da muss ich ja schon so bald aufstehen ^^

ne spaß beseite, ich hoffe bloß, dass die starter evos gezeigt werden, wäre ne enorme entscheidungshilfe :wink:

Ich werd’ langsam echt ungeduldig! da die letzte „richtige“ ND mich schwer entäuscht hat erwarte ich eine wiedergutmachung! und eine direct zu einem spiel ist dann echt nicht annehmbar -.- Hoffe in diesem monat kommt noch eine Richtige ND die auch zu interesannten Games etwas liefert! aber da muss ich wohl noch bis zum nächsten Monat warten…

Also wenn es für Europa und die USA auch Bundles mit dem 3DS (oder 2DS hust) geben sollte, dann wäre morgen der beste und wahrscheinlich auch späteste Zeitpunkt für eine Ankündigung. Ich bin mal gespannt…

Werd sie nachgucken müssen hab bis 15 Uhr Schule ( 8. 9. Stunde Sport -.-`)

Ich weiß noch nicht, ob ich sie mir anschauen will - eigentlich gehöre ich ja eher zu der Gruppe, die lieber nicht so viel im Voraus über die neuen Spiele erfahren will. Mal sehen…

Wird ja wohl ziemlich sicher zwei Bundles wie in Japan geben. Roter 3DS XL mit Pokémon Y und blauer mit X.

soooo…mal nach ewigkeiten mal wieder drin… sagen wir mal bin neu ;)…

ich wette morgen wird auch der neue Protagonist als Smash char. vorgestellt mit den neuen Starter Pokemon!

bin mal gespannt…

Ich freue mich immer über Infos…immer her damit :ab:

Wenn man mein Lehrer keine Lust auf Unterricht hat, könnte ich das sogar gucken :wink:
Freu mich auf die Direct ^^

Werde ich mir wohl oder übel in HD auf Youtube mit deutschen Untertitel angucken müssen :smiley:

Ich liebe es, dass die Directs meistens sehr kurz vor der Erscheinung angekündigt werden, ist immer eine tolle Überraschung. ich hoffe, dass dann der Online-Mode gezeigt wird, und dass Nintendo mal Infos zum lang ersehnten Firmware Update des 3DS hergibt.

Was soll das? Ich will endlich eine richtige Direct. Ich will endlich sehen, was die in der Hinterhand haben. Nur die angekündigten Titeln kann es ja wohl nicht sein.

Dafür habe ich morgen leider keine Zeit, weil ich arbeiten muss. Ich komme erst so um 16 Uhr wieder nach hause, oder sogar noch später. Werde mir dann einfach die News hier durch lesen.