Nintendo dominierte die E3 2014 Twitter-Hashtags

Du. :stuck_out_tongue:

Nachdem ich darauf hinwies, dass Nintendo die meisten (exklusiv) Titel präsentierte.

Das ist übrigens tatsächlich das „Muss 'ne PS haben, weil is cool“. Ob man es nun glaubt, versteht oder gut findet - viele kaufen sich 'ne Playstation, nur um eine zu haben. Oft genug selbst erlebt.

tja . damals hatte man nen Super Nintendo und dann nen N64 und war cool xD
schade das Nintendo sich auf diesen Family Kram spezialisiert .aber okay. verteidigen wir dieses Statement auch mal weil : mit den Eltern zocken ist voll toll ^^ (ähnlich wie mit Eltern Hosen einkaufen gehen und Eltern holen einen von ner Geburtstagsparty ab. yeah Eltern sind cool xD)

zu dem freuen sich ps4/xbone user über das upgegradete System. auf der ps3/360 sehen die Spiele zu 90% halt aus als würde man einen 400€ PC auf „low quality“ stellen . v

dann hat Nintendo halt 1-3 Exclusives mehr . dafür gibt es auf den anderen Konsolen bis Ende 2015 ca 150 3rd party/Indie games mehr als die WiiU … davon sind sicherlich ein paar nicht so schlecht xD

„Ich möchte nur ausdrücken das ein „zeichne einen Regenbogen Puzzle Kirby“ , ein Mario Editor und Yarn Yoshi sicher nicht so viel Herzblut , Schweiß und Tränen in Anspruch nehmen wie in einen der oben genannten Spiele“

Woher willst Du wissen, das bei den genannten Spielen, insbesondere Yoshi, kein Herzblut in Anspruch genohmen wird?

Nur weils deinen Geschmack nicht trifft??

Gerade bei der Präsentation von Yoshi, als die Entwickler im Wollladen interviewt wurden, sah man, das ihnen das Spiel am Herz liegt.

und wieder wird ein „sicher nicht so viel“ mit KEIN interpretiert .
das Spiel ist „nur gut“ = scheiße
mensch. es gibt mehr als nur rot und grün

zu Yoshi
das ist ja schön das sie es in einem Shop fremder Leute präsentiert haben , und natürlich haben die Entwickler ihre Levels mit Wolle nachgestellt :wink: . es war eine knuffige PK .

zu SNES Zeiten war Yoshis Island im Jump n Run Olymp . es hatte nach dem genialen Super Mario World unglaublich viele Veränderungen :slight_smile:
bis auf einem anderen Grafikstil hat sich Yoshi doch nicht weiterentwickelt . (quasi was die böse Konkurrenz ja immer gemacht hat mit ihrem doofen HD ! , zu dem hat LBP einen ähnlichen Stil)

auch wenn ich nie ein LBP Fan war/werde , aber hier sieht man 4 player coop , neue Charaktere dadurch : neue Puzzlecombinations statt 2 Yoshis die sich durch eines unterscheiden : Farbe … , eigene Levels zocken usw .
bei Yoshi spielt man nahezu das gleiche Spiel im neuem Look . ähnlich wie bei z.B. Dark Souls 2 gibt es hier Recycling in nahezu Perfektion .
das man bei Yoshi seinen Mitspieler verschlucken kann klingt zwar als feines Gimmick , wer aber gern mit seiner „sie spielt nicht wirklich gut“ Freundin/Schwester/wem auch immer zockt weiß wie es ausgehen wird …
wird halt eine schöne aber standard Kost 2D Jump n Runner für die Jüngeren . der Mario Maker zeigte ja ganz gut das man aus 2D Teilen schnell ein Level basteln kann … in gewissen 3D Titeln klappt das wohl nicht so gut ^^

und ja . Yoshi’s Woolly World wird ein (richtig ?) gutes Spiel

soll ich auch noch so einen Text zu Kirby und Mario Maker schreiben ?

Als wär ich zum trollen hier^^ Jeder meiner Posts spiegelt meine ehrliche, möglichst wenig subjektive Meinung wider^^